Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Gutschein-code
gollumHN
26.04.2006, 07:25
kennt jemand eine lösung, wie man einen bestimmten gutschein-code, der automatisch generiert wird, auf der startseit anzeigen lassen kann?
gruss
- pete - B)
Bei dem Gutscheinsystem von xtc kann man einen allgemeinen Code generieren, der dann bei einer Registrierung versendet wird. Man kann glaube ich auch einstellen wie oft ein Kunde den Gutschein verwenden darf.
Wenn der Code per eMail versendet wird, müsste es doch sicher möglich sein den Smarty-Tag auch im Template z.B. in der main_content.html oder in der index.html oder in einer Box.
gollumHN
26.04.2006, 12:55
hi tj,
es ist alles rnichtig, was du geschrieben hast. die alles umfassende frage, die du theoretisch in deinem letzten absatz angeschnitten hast, lautet: WIE baut man diese abfrage in die main_content.html bzw. index.html ein?
:D
diese frage gebe ich weiter an die mitglieder unseres forums
gruss
- pete - B)
Hi,
willst du dass jeder den Gutschein-Code sehen kann?
warum baust du es nicht einfach direkt in das Template ein? (einfach als Text)
Gruß
Steffen
gollumHN
26.04.2006, 19:19
vergesst bitte meine anfrage. ich hatte in meiner überlegung einen denkfehler und kann mit den standard-mechanismen von XTC meine vorstellungen realisieren. :)
gruss
- pete -
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.