PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Attribute Mit Praefix "="

Mythbuster
24.04.2006, 23:30
Hallo zusammen

Um es gleich auf den Punkt zu bringen, ich suche eine Lösung ein = Präfix in die Attribute einzubauen.
+ und - können schliesslich nicht die Lösung sein. Und für diese schlnicht und einfach vergessene Funktion bei xtc auch noch teures Geld für ein Korrektur Modul hinzulegen, bin ich sicherlich nicht bereit.

Wer kennt sich ein bisschen mit programmieren aus und könnte mir sagen wo ich was ändern müsste?

Für jede Hilfe ein grosses DANKESCHÖN!

Gruss
Mythbuster

Speedy
31.05.2006, 11:07
Melde mein Interesse für ein = Präfix an dieser Stelle auch mal an! Das müsste ja kein grosses Problem sein. Für jemanden der programmierern kann 1 Minute Aufwand. Ich verstehe auch nicht, wieso dies nicht bereits in xtc drin ist!

Wer kann uns hier weiterhelfen? Oder hast du "Mythbuster" bereits eine Lösung gefunden?

Gruss
Speedy

Eule
02.06.2006, 21:20
Würde mich auch brennend interessieren! Wieso meldet sich denn hier keiner?! Das sollte doch für jemanden der's checkt ein klacks sein! Ich benötige diese Variable auch dringend!

Also bitte melde sich doch jemand zu diesem Thema!

Servus
EULE