PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Mein Erotikshop


dywoo
24.04.2006, 11:55
hallo Leute,

ich weiß ja nicht warum mien tread weg ist, aber vielenicht war er alucard etwas zu gross :lol:

Ich wollte euch bitten, meinen Erotikshop noch mal zu bewerten, weil ich unbdeingt die startseite ändern musste.

Das layout ist von install24.de, wurde von mir nur etwas geändert ( header und kleinere sachen ), aber wnichtig ist was an der startseite noch zu ändern wäre bzw. zum verbessern.

Ich danke euch schon mal.

Gruss
DyWOO

LINK (http://anonym.to/?http://www.sales-innovations.de)

TechWay
24.04.2006, 12:26
Hallo,

da scheint noch ein Fehler zu sein:
http://www.sales-innovations.de/Sitemap:_:8.html (http://anonym.to/?http://www.sales-innovations.de/Sitemap:_:8.html)

die Navigation in der Kategorie-Box würde ich noch überarbeiten... ab der 2. Ebene kann man nämlich nicht mehr unterscheiden...

die Würfel im Header sind pixelig...

ansonsten hast du gut gemacht :)

Gruß
TechWay

dywoo
24.04.2006, 13:01
''>ZITAT(TechWay @ Apr 24 2006, 12:26) 3911

die Navigation in der Kategorie-Box würde ich noch überarbeiten... ab der 2. Ebene kann man nämlich nicht mehr unterscheiden...

[/b]

da habe ich mich vor geraumiger zeit drangesetzt, aber das hat leider nicht so funktioniert wie ich das wollte. Ich wollte das so machen, wie es im xTC standarttemplate programmiert ist, aber da hat es leider die ganze box "zerfetzt".

DyWOO

Alucard
24.04.2006, 13:07
''>ZITAT(dywoo @ Apr 24 2006, 11:55) 3910
ich weiß ja nicht warum mien tread weg ist, aber vielenicht war er alucard etwas zu gross :lol:
[/b]

Hab nichts verschwinden lassen :D

Das Forum hat eine falsche einstellung und Zeigt nur Beiträge von diesem Monat an.
Das kann man unten auf der Seite einstellen.

Ich werde die Hauptconfig umstellen...

oskar
25.04.2006, 10:29
Hi dywoo,

wie verhält es sich bei Erotikshop´s mit dem Jugendschutz?
Ich wollte in meinem Shop zusätzlich noch Adult Webpage Template
anbieten(kein Hardcore) und jemand sagte mir ich müsste unbedingt
einen Jugendschutz einbauen, sonst könnte es Ärger geben? Jetzt habe
ich mir mal ein paar Erotikshop´s angeschaut und habe feststellen
das es da stellenweise fotomaßig mehr zu sehen gibt als bei meinen
Vorschaubildern für die Template! Gibt es da einen Unterschied oder
wollte sich da nur jemand wnichtig machen?

Gruß

oskar ;)

dywoo
25.04.2006, 11:14
hallo oskar,

da muss ich passen, ich habe bis jetzt noch keinen erotiktemplateanbieter gesehn, der einen jugendschutz auf seinen seiten beistzt. aber ich denke, es kommt darauf an was alles auf den vorlagen zu sehn ist, und ob du nicht bestimmte stellen unkenntlich machen musst/kannst.
Bei einem erotikshop ist es voraussetzung, das ein jugendschutz besteht

Gruss

DyWOO