maverick
23.04.2006, 19:31
Hallo,
folgendes Problem bei den Versandkosten:
ich benötige Normalversand, Versand per Einschreiben und versicherten Versand, sowie das Ganze jeweils für Deutschland, Europa und weltweit; gewnichtsabhängig.
Jetzt habe ich versucht, das Ganze über "Zonen" zu regeln.
1. Zone Normalversand Deutschland
2. Zone Normalversand Europa
3. Zone Normalversand weltweit
4. Zone Einschreiben Deutschland
...
...
9. Zone versicherter Versand, weltweit.
Berechnung des Gewnichts und Zuordnung der Länder klappt einwandfrei, allerdings wird mir immer nur eine Auswahlmöglichkeit angeboten.
Ich möchte aber, dass dem Kunden jeweils Normalversand, Einschreiben und versichert als Auswahlmöglichkeit angeboten wird.
Ist das möglich? Oder ist meine Variante viel zu kompliziert und es geht auch einfacher?
Gruß maverick
folgendes Problem bei den Versandkosten:
ich benötige Normalversand, Versand per Einschreiben und versicherten Versand, sowie das Ganze jeweils für Deutschland, Europa und weltweit; gewnichtsabhängig.
Jetzt habe ich versucht, das Ganze über "Zonen" zu regeln.
1. Zone Normalversand Deutschland
2. Zone Normalversand Europa
3. Zone Normalversand weltweit
4. Zone Einschreiben Deutschland
...
...
9. Zone versicherter Versand, weltweit.
Berechnung des Gewnichts und Zuordnung der Länder klappt einwandfrei, allerdings wird mir immer nur eine Auswahlmöglichkeit angeboten.
Ich möchte aber, dass dem Kunden jeweils Normalversand, Einschreiben und versichert als Auswahlmöglichkeit angeboten wird.
Ist das möglich? Oder ist meine Variante viel zu kompliziert und es geht auch einfacher?
Gruß maverick