PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Neue Grafiken Im Smarty Template Anlegen

FlamingMoe
06.10.2007, 01:12
Moin,

hab mich ein wenig durchs Forum hier gewühlt und es nun geschafft, dass bei leerem Lager die "Kaufen"-Buttons durch den Text "Ausverkauft" ersetzt werden.

Wer kann mir sagen, wie ich auf saubere Art Grafiken in xt-commerce anlegen kann, so das je nach Sprachwahl dann eine Grafik "Ausverkauft", "Sold out", etc angezeigt werden? Die Grafiken sind bereits erstellt und auch schon in die Ordner ../german und ../english gelegt. Nur wie ich diese Grafiken jetzt sauber ansprechen kann ist mir noch nicht klar.

Falls es wnichtig ist, diese Grafiken sollen sowohl in der Artikelübersnicht als auch bei den Artikelinfos nutzbar sein.

thx
moe.

Twols
06.10.2007, 13:37
Ich habe das bei mir so gemacht:
{php} echo xtc_image_button('grafik.png', $this->get_config_vars('link_cart')); {/php}
xtc_image_button wählt automatisch den Sprachordner mit Grafiken (buttons/engl. bzw. de)
Mit $this->get_config_vars() kann man die Beschreibung aus der Config-Datei auslesen (das was sonst über #text# ausgegeben wird).