ChrisFah
27.09.2007, 23:39
Hallo an alle!
Ich brauche Hilfe bei der stylesheet.css.
Ich habe in meiner stylesheet.css folgende Angeben, die die Mindesthöhe der Seite (also der index.html) angeben:
-----code Anfang----
/ main content /
div#content {
margin: 1.3em 15.5em 0em 19.5em;
min-height: 145em;
}
/ IE 5.5 hack because IE doesn't know to deal with min-height /
html div#content {
height: 145em;
}
----code Ende--------
Da ich aber die product_info und die checkout Seiten nur mit den nötigsten Boxen versehen habe, und diese nicht in der index.html sondern in einer eigenen index_checkout.html bzw. index_product_info.html (nur eine abgespeckte index.html) darstellen lasse, benötige ich für diese Seiten eine neue Angabe der min-height: und height: Werte aus der stylesheet.css. Diese Werte dürfen aber nicht global für alle Seiten gelten, sondern nur für die index_checkout.html und die index_product_info.html.
Wie kann ich das lösen ?
Lg, Chris
Ich brauche Hilfe bei der stylesheet.css.
Ich habe in meiner stylesheet.css folgende Angeben, die die Mindesthöhe der Seite (also der index.html) angeben:
-----code Anfang----
/ main content /
div#content {
margin: 1.3em 15.5em 0em 19.5em;
min-height: 145em;
}
/ IE 5.5 hack because IE doesn't know to deal with min-height /
html div#content {
height: 145em;
}
----code Ende--------
Da ich aber die product_info und die checkout Seiten nur mit den nötigsten Boxen versehen habe, und diese nicht in der index.html sondern in einer eigenen index_checkout.html bzw. index_product_info.html (nur eine abgespeckte index.html) darstellen lasse, benötige ich für diese Seiten eine neue Angabe der min-height: und height: Werte aus der stylesheet.css. Diese Werte dürfen aber nicht global für alle Seiten gelten, sondern nur für die index_checkout.html und die index_product_info.html.
Wie kann ich das lösen ?
Lg, Chris