Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Minimal-layout Im Checkout
Klar:)
Brauchst dafür fast kein PHP. Suchst die Dateien checkout_shipping_address.php, checkout_shipping.php, also alle mit "checkout", machst sie auf, scrollst ganz nach unten und da wo
$smarty->display(CURRENT_TEMPLATE.'/index.html');
steht, schreibst du
$smarty->display(CURRENT_TEMPLATE.'/index_checkout.html');
Dann musst du in deinem Templateordner eine Datei namens index_checkout.html anlegen, am besten einfach index.html kopieren/einfügen/umbenennen. Die bastelst du so um, dass keine Boxen angezeigt werden. Das wars. Habe ich übrigens aus diesem Forum, habe vor einiger Zeit auch mal gefragt. Funzt super und einfach umzubauen.
hi, das klappt so:
in der index.html knallst du folgenden code an die stelle die du ausblenden willst
in dem fall ist es die newsletter.php und der shopcontent 12 der bei dem die boxen ausgeblendet werden.
vor dem els also nur die main tabelle rein
wenn die newsletterseite nicht aufgerufen wird dann sollen ja alle boxen angezeigt werden.. also machste da die linke und rechte tabelle rein...
ich hoff mal du kommst damit klar
gruß
{php}if ($_SERVER["REQUEST_URI"]==DIR_WS_CATALOG
||$_SERVER["REQUEST_URI"]==DIR_WS_CATALOG .'newsletter.php'
||$_SERVER["REQUEST_URI"]==DIR_WS_CATALOG .'shop_content.php?coID=12')
{{/php}
<td>{main_content}</td>
{php}}else{{/php}
<td>{box_linke_tabellen}</td>
<td>{main_content}</td>
<td>{box_rechte_tabellen}</td>
{php} } {/php}
''>ZITAT(ivenia @ Sep 13 2007, 13:59) 33261
Wow, tausend Wege führen nach Rom. Der Ansatz von label23 ist der, den ich bereits in dem anderen Forum gelesen hatte - den meinte ich mit meiner Frage. Twols Lösung erscheint mir jedoch am simpelsten. Ich werde mal beides testen ... vielen Dank Euch beiden!
[/b]
du könntest das auch in der boxes php reinhauen, dann bleibt die index sauber... dann nimmst du anstelle der tabellen die entsprechenden boxen...
ich glaub das wäre der beste weg
ChrisFah
14.09.2007, 20:15
''>ZITAT(ivenia @ Sep 13 2007, 12:06) 33239
Hallo @ all,
ich möchte während des Checkouts sämtliche Boxen und überflüssigen Schnickschnack ausblenden, um den geneigten Käufer nicht von seiner Kaufentscheidung abzulenken.
.......
Klingt eigentlich völlig easy, wenn man PHP kann. Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen?!
[/b]
Hallo!
Sieh mal im Forum unter folgendem Link nach, die selbe Frage wurde vor einigen Tagen gestellt....
http://www.ecombase.de/forum/index.php?sho...amp;#entry32303 (http://www.ecombase.de/forum/index.php?showtopic=5625&pid=32303&mode=threaded&show=&st=&#entry32303)
LG, Chris
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.