Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Update 2.0 - 3.0.4
wolkenlos
17.04.2006, 23:29
Hallo!
habe einen alten xtc 2.0 und muss damit auf einen php5 server - die 2er läuft da nicht mehr... habe einen mysql dump der daten.. kann den gesicherten dump gleich in die neue datenbank einspielen? die 3er version läuft in der basisinstallation... gibt es eine updateanleitung von 2.0 auf 3.0.4???
wäre für tipps sehr dankbar
lg
wolkenlos
wolkenlos
18.04.2006, 07:58
''>ZITAT(nom @ Apr 17 2006, 23:59) 3570
Hallo,
wenn es dir nur um die Funktion mit PHP5 geht, kann man die Stellen anpassen, die Probleme bereiten. Ansonsten muss man recht viel beachten bei Aktualisiereng auf 3.04.
Aufbereitung der Daten
Aktualisieren des Templates
Eventuelle Modulanpassung
PS. Soviel ich weiss bieten einige Provider die Möglichkeit an, Webseiten auch mit PHP4 zu betreiben (Switch Funktion).
[/b]
Hallo danke für die Antwort...
leider kann ich nicht zu php4 switchen - mir ist auch völlig unklar, was alles angepasst werden muss..
checkout läuft jetzt wenigstens -
was noch nicht geht ist:
1. Ich kann keine Sonderartikel (Sonderpreise) mehr anlegen. Es gibt immer eine Fehlermeldung.
2. Ich kann keine Contents hinzufügen
3. Ich kann einige Waren nicht auf die Startseite (TOP) legen obwohl ich Sie dort hinein verlinkt habe
-----------------------------
Gibt es da Lösungen bzw. hat jemand von euch die Anweisung für die datenmirgration von v3 zu v3.0.4??
Bitte um Hilfe!
lg
wolkenlos
HarryBoo
18.04.2006, 22:50
Hallo Wolkenlos,
von xtc 2.0 auf 3.04 geht das nur Schritt für Schritt.
Das heißt von 2 auf 3 von 3 auf 3.01 usw.
Das betrifft nur die Datenbank, die Shopdateien sind da nicht wnichtig.
Wenn du die Updatedateien nicht hast, kann ich mal gucken ob ich sie noch zusammen bekomme.
Es sind aber auch andere Member gefragt, die sie evtl. komplett haben und zur Verfügung stellen möchten.
Gruß HarryBoo
wolkenlos
18.04.2006, 22:54
''>ZITAT(HarryBoo @ Apr 18 2006, 22:50) 3618
Hallo Wolkenlos,
von xtc 2.0 auf 3.04 geht das nur Schritt für Schritt.
Das heißt von 2 auf 3 von 3 auf 3.01 usw.
Das betrifft nur die Datenbank, die Shopdateien sind da nicht wnichtig.
Wenn du die Updatedateien nicht hast, kann ich mal gucken ob ich sie noch zusammen bekomme.
Es sind aber auch andere Member gefragt, die sie evtl. komplett haben und zur Verfügung stellen möchten.
Gruß HarryBoo
[/b]
Hallo HarryBoo!
Leider ist mir bisher noch keine Updateversion von 2.0 auf 3.0 in die Hände gefallen. Die gängigen Updaten beziehen sich lediglich auf die 3er...
Wäre für jede Hilfe dankbar :-)
lg
wolkenlos
HarryBoo
18.04.2006, 23:10
Hallo Wolkenlos,
ich schau mal was ich noch so im meinem Archiv habe :)
Kann aber ein wenig dauern, da ich im Moment ein wenig Stress habe.
Wie schon geschrieben, wenn jemand anderes schneller ist, gerne :)
Das bekommen wir schon hin.
Gruß
HarryBoo
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.