PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Shopbewertung: pfotenkaufhaus.de

Pfotenkaufhaus
12.04.2010, 16:56
Hallo zusammen.

Ich traue mich mal und bitte hier um eine Shopbewertung für meinen onlineshop

http://www.pfotenkaufhaus.de/index.php

Ich bin ehrlich kein Profi, und das ist nicht nur der erste Shop meines Lebens den ich selber gemacht habe, sondern zeitgleich auch die erste Internetseite.
Daher gehe ich mal davon aus das die Profis einiges finden werden.

Bin für jede Bewertung dankbar

Vielen lieben Dank
Grüße
Pfotenkaufhaus

herr-stromberg
12.04.2010, 17:00
Ich würde die beststeller rausmachen. Dient auch den mitbewerbern als orientierung was gut geht bei dir

Pfotenkaufhaus
12.04.2010, 17:09
Stimmt hast du recht.

hab ich gar nicht überlegt.
Auf jeden Fall ist es jetzt aus.

Schonmal Danke
Grüße
Pfotenkaufhaus

Merlyn [OFFLINE]
12.04.2010, 17:31
sorry, das einzige, was du da selbst gemacht hast, sind die farben mit dem styleedit eingesetzt.
alles andere ist 08/15. sowas ist hier zig mal zum bewerten vorgelegt worden. also nix wirklich neues.

esoterikstube
12.04.2010, 17:45
Naja, Impressum fällt mir als erstes auf. War da nicht was mit Vor- und Zunamen? Du schreibst nur Nachnamen. Die Artikelbeschreibungen sind nicht Unique, stimmts? Ich habe mal eine beliebige Beschreibung bei Google eingehakt und etliche Seiten mit den gleichen Texten gefunden. Startseite hat meiner Meinung nach zu wenig Text. Mehr habe ich nicht nachgesehen.

Torsten
12.04.2010, 17:57
sorry, das einzige, was du da selbst gemacht hast, sind die farben mit dem styleedit eingesetzt.
alles andere ist 08/15. sowas ist hier zig mal zum bewerten vorgelegt worden. also nix wirklich neues.

Sorry, aber du wolltest es so:
Das ist ein 08/15 Standard Gambio, nicht mehr und nicht weniger. Bevor du so wahnsinnig bist und den Shop hier bewerten läßt solltest du dir andere Shopbewertungen ansehen, diese auch lesen und die größten Anfängerfehler beseitigen.