PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Artikel Attribute

baddabube
08.09.2007, 14:55
Hallo,
ich bin im Umgang mit xtc ein Neuling. Viellenicht können mir die "Altgedienten" helfen. Ich möchte mit dem Shop Fototassen anbieten, also der Besteller kann ein Foto bei der Bestellung mitschicken. Ich habe gesehen, dass dies möglich sein müsste. Ich vermute, dass bei den Artikeleigenschaften ein Attribut erstellt werden muss, um dieses zu ermöglichen. Es wäre schön, wenn einer die Lösung hierfür wüsste.
Danke für die Mithilfe

c(oyo)p
08.09.2007, 15:58
''>ZITAT(baddabube @ Sep 8 2007, 14:55) 32657
Hallo,
ich bin im Umgang mit xtc ein Neuling. Viellenicht können mir die "Altgedienten" helfen. Ich möchte mit dem Shop Fototassen anbieten, also der Besteller kann ein Foto bei der Bestellung mitschicken. Ich habe gesehen, dass dies möglich sein müsste. Ich vermute, dass bei den Artikeleigenschaften ein Attribut erstellt werden muss, um dieses zu ermöglichen. Es wäre schön, wenn einer die Lösung hierfür wüsste.
Danke für die Mithilfe
[/b]
Du kannst Attribute setzen al'a
Bild1
Bild2
Eigenes Bild.

Wie Du dann an das eignene Bild kommst ist etwas anderes. Per eMail geht am einfachsten, ist aber dafür zu umständlich.

ducky
09.09.2007, 18:00
Hallo,

es gibt ein Modul, dass es den Kunden erlaubt, ein Bild hochzuladen, z.B. bei Tassenbeschriftung oder Tshirt Druck, welches dann der Bestellung zugeordnet wird.

Das Modul nennt sich "kunden Upload "

Gruß ducky