PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Warenkorb (hinweistext eCommerce Templates Module SEO Support: aendern)

loeffel
07.09.2007, 22:07
Hi ich bins mal wieder mit einem neuen für viele ein lenichteres Problem.

Wie bzw unter welcher Datei kann ich den Hinweistext im Warenkorb...

Die mit markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.

Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor.

...ändern?

Danke!

Sausi
07.09.2007, 22:24
Hi,

damit du künftig nicht ständig fragen musst wo man was ändert (auf Text bezogen) hier einfach mal ein Post, der dir auch helfen könnte:

http://www.ecombase.de/forum/index.php?sho...ic=5810&hl= (http://www.ecombase.de/forum/index.php?showtopic=5810&hl=)

Gruß Sausi =)

deside
07.09.2007, 23:41
Hi,

hast inzwischen rausgefunden, dass es im Adminbereich unter "Konfiguration>>Lagerverwaltungs Optionen" ist?

L. Anwalt HammG

loeffel
08.09.2007, 00:03
Da da kann man die option deaktivieren aber ich möchte ja diesen text ändern,
aber ich weiß nicht in welcher datei dieser steht und man diesen ändern kann.

Gruß!

Sausi
08.09.2007, 00:25
@loeffel

Wenn du meinen Post oben beachtest, wirst du die Fragen zukünftig nicht mehr stellen müssen ;).

Gruß Sausi =)

HarryBoo
08.09.2007, 00:35
Ich mache es doch mal ein wenig kürzer für loeffel.
Suche den Text in der : \lang\german\german.php und ändere ihn nach Deinen Wünschen ab.

Mein Tipp an loeffel: Versuche bei der nächsten Textänderung, oder ähnlichem, den Ratschlag von Sausi.

Sausi
08.09.2007, 00:45
@HarryBoo

Manchmal bist du einfach zu gut zu den Menschen, hehe ;).

Gruß Sausi =)

loeffel
08.09.2007, 00:55
Danke HarryBoo für deine konkrete Hilfe.

Ich werde beim nächsten mal den Rat von Sausi annehmen!

PS: Wo kann ich denn den Text (Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.) ändern?
WAR NUR EIN SCHERZ! :lol:

Danke noch mal!

HarryBoo
08.09.2007, 01:13
''>ZITAT(loeffel @ Sep 8 2007, 0:55) 32610
Danke HarryBoo für deine konkrete Hilfe.

Ich werde beim nächsten mal den Rat von Sausi annehmen!

PS: Wo kann ich denn den Text (Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.) ändern?
WAR NUR EIN SCHERZ! :lol:

Danke noch mal!
[/b]
grins
Viel Erfolg!