PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Moin @all

xeron
26.03.2010, 23:03
hallo bello und den rest,

war krankheitlich ein wenig verhindert und stelle fest das hier beachtliche ruhe eingekehrt ist.

was los im ecombase

sicherlich habe ich mitbekommen das der herr eine gmbh gebaut hat aber was ist mit dem rest?
sei ihm gegönnt, sein erfolg denn ich denke bello weiß was er tut.

Was mich noch mal Interssieren würde wer denn jetzt noch Coder ist. Soeit ich weiß belehre mich eines besseren, hast Du Xantivia und Doc Olson entlassen.

Dein Erfolg sei Dir gegönnt Bello, aber bitte um kurzes Statement

Grüße
André

HarryBoo - Rolf Redelings Lünen ( sending.de )
26.03.2010, 23:52

war krankheitlich ein wenig verhindert und stelle fest das hier beachtliche ruhe eingekehrt ist.

was los im ecombase

sicherlich habe ich mitbekommen das der herr eine gmbh gebaut hat aber was ist mit dem rest?

Was mich noch mal Interssieren würde wer denn jetzt noch Coder ist. Soeit ich weiß belehre mich eines besseren, hast Du Xantivia und Doc Olson entlassen.

Grüße
André

was los im ecombase

Falsch, keine "beachtliche ruhe", sondern endlich Ruhe.
Du muss aber sehr lange krank gewesen sein, schön das es Dir wieder gut geht.

Was möchtest Du denn da genau wissen, was der Herr noch so in der Hinterhand plant, oder was ?
Denn es gibt eigentlich keinen Rest!

Grüße
André
Die Suche benutzen, oder die Newsletter lesen.

Was interessiert Dich an dem Thema?
Du benutzt einen, im Augenblick wohl nicht aktiven, xtcModified Shop.
Warum sollten wir Dir ein Statement (Stellungnahme) geben?
Muss sich der "Herr" vor Dir rechtfertigen?
Vergesse es!

SEO-FREAK
27.03.2010, 00:57
XX=xeron;195357]hallo bello und den rest,

ich hab eher das gegenteil bemerkt.
wir haben nen schikkes informatives pro forum
http://ecombase-pro-internet-marketing.de/ ( geht nur mit haustürschlüssel für 1200€ zzgl )

wir haben ne nette GmbH gegründet

wir haben jede Menge Büroraum gemeitet

wir haben schonmal 10 Leute angestellt

wir haben sogar schon 100.000€ eingeplant für nen neuen shop ( flanschneu ) nur für dieses jahr

was los im ecombase

wir expandieren wie doof ( aber richtig )

hört sich aber sehr provokant an...

kannste drauf wetten

Was mich noch mal Interssieren würde wer denn jetzt noch Coder ist.

alles schon geregelt - gehört aber nun zur firmenpolitik und nicht mehr zum öffentlichen teil !

Soeit ich weiß belehre mich eines besseren, hast Du Xantivia und Doc Olson entlassen.

die haben sich selbst entlassen. der eine weil er nix vom business verstand
der hat immer dazwischen gebrabbelt
und den anderen, weil er entwicklungen gleich immer mehrfach verkauft hat - und so affen brauch ich hier nicht

gewöhnt euch einfach mal daran, das in zukunft keine oder wenig oder
nur die infos kommen, von denen wir wollen das sie bekannt sind

alles im grünen bereich, aber firmenpolitische grundentscheidungen gehen ausser die betroffenen leute
keinen was an ( spass modus aus - nun wirds langsam ernst )

Grüße
André

grüße bello

kleine gegenfrage, wo lag denn die letzen monate der mehrwert, den
du konkret für die communiyt erbracht hast ? gegenfragen müsssen
ja auch mal erlaubt sein

und wenn nix los ist, einfach was los machen.

instrict
16.06.2010, 10:01
Du benutzt einen, im Augenblick wohl nicht aktiven, xtcModified Shop.
Warum sollten wir Dir ein Statement (Stellungnahme) geben?

Hallo Harryboo, ich muss jetzt noch mal nachfragen Sorry, aber was ist so schlecht an xtcmodified, es werden doch viele Probleme die xtc aufweist gelöst, klar ist der ecb besser, aber wenn man wie ich xt hat und schon einiges Geld reingesteckt hat und nicht total neu anfangen will!? bitte mal um eine ehrliche Antwort, habe da nämlich gerade jemanden gefunden der mir das sauber umstellen wurde ohne Seo technisch was zu verlieren(so die Theorie) danke dir!

berny [Offline]
16.06.2010, 10:25
1) Warum ist ECB besser ?
xtcmodified ist genauso wie gambio und andere Forks (auch ECB ) ein Ableger bzw eine Weiterentwicklung von XT:C.
Wenn man also so etwas beurteilt, sollte man auch dazu sagen, warum man zu diesem Ergebnis kommt.
Jeder Fork hat Vor- und Nachteile, wenn das also hier jemand liest, würde ihn sicherlich interessieren, wo diese liegen.

Dass in diesem Forum in erster Linie sich alles um ECB dreht sollte auch klar sein, zumal dies ein Produkt dieser Community ist.

2) Wenn dir jemand auf xtcmodified umstellen kann, warum nicht gleich auf ECB?
Wenn also ECB besser ist, warum stellst du dann den shop nicht gleich auf diesen um?

Da verstehe ich deine Logik nicht so ganz.

3) Von dem abgesehen, dass du einen 3 Monate alten Thread, dessen Inhalt eigentlich schon längst erörtert wurde, ausgräbst.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal einen neuen Thread mit deinen Fragen eröffnen, wobei du wirklich fragen solltest, was du wirklch willst, und keine polemischen Statements abgibst...
Deshalb sage ich mal closed.

SEO-FREAK
16.06.2010, 10:49
Hallo Harryboo, ich muss jetzt noch mal nachfragen Sorry, aber was ist so schlecht an xtcmodified, es werden doch viele Probleme die xtc aufweist gelöst, klar ist der ecb besser, aber wenn man wie ich xt hat und schon einiges Geld reingesteckt hat und nicht total neu anfangen will!? bitte mal um eine ehrliche Antwort, habe da nämlich gerade jemanden gefunden der mir das sauber umstellen wurde ohne Seo technisch was zu verlieren(so die Theorie) danke dir!

das ist theorie... in der praxis wirste dich aber dann richtig wundern

HarryBoo - Rolf Redelings Lünen ( sending.de )
16.06.2010, 12:25

Deine Frage wurde von "Berny" schon beantwortet.
Was ich mich frage, wie kommst Du darauf das ich "xtcmodified für so schlecht" halte?