Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Einloogen Als Admin Schlaegt Fehl!
Hi,
ich hab beim Testen der Funtion "Konto Daten bearbeiten" blöderweise mein eigenes(Admin) Kundenkonto geändert und kann mich nun natürlich nicht mehr als Admin einloggen! Ich werde mit den bisherigen Admin Loggin Daten nun als neuer Kunde begrüßt.
Wie komm ich wieder in den Shop?
''>ZITAT(FOWIN @ Apr 12 2006, 20:44) 3359
Hi,
ich hab beim Testen der Funtion "Konto Daten bearbeiten" blöderweise mein eigenes(Admin) Kundenkonto geändert und kann mich nun natürlich nicht mehr als Admin einloggen! Ich werde mit den bisherigen Admin Loggin Daten nun als neuer Kunde begrüßt.
Wie komm ich wieder in den Shop?
[/b]
:D
Hurra,
habs geschafft!
Habe in der mySql Datenbank im Ordner "Custommers" die "custommer_id" wieder als admin gesetzt.
Jetzt gehts wieder.
HarryBoo
13.04.2006, 23:39
Hallo Fowin,
ich freue mich immer wieder wenn User eine Frage stellen und dann die Lösung selber finden, aber ich freue mich noch mehr wenn sie dann die Lösung auch den anderen zur Verfügung stellen. :)
Denn, wenn man die Suche benutzt und findet dann nur " ich habe das Problem gelöst" das ist nicht wirklich prickelnd.:(
Danke für deinen Beitrag
HarryBoo
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.