Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : ECB SHOP: Neues Template von Kerim?
Kopernikus
05.03.2010, 20:51
Im letzten Newsletter hat Volker geschrieben, dass Kerim (ehem. Imedes) an einem Template für ECB arbeitet, welches noch im März veröffentlicht werden sollte. Meine Frage dazu: Gibt es da schon einige preview Pics oder gar einen konkreten Termin?
... noch im März veröffentlicht werden sollte. ...
Also mein Kalender zeigt den 5.3. .! :smiley_emoticons_ze:smiley_emoticons_au
Ein verständnissloser
Crane
HarryBoo - Rolf Redelings Lünen ( sending.de )
05.03.2010, 23:10
Im letzten Newsletter hat Volker geschrieben, dass Kerim (ehem. Imedes) an einem Template für ECB arbeitet, welches noch im März veröffentlicht werden sollte. Meine Frage dazu: Gibt es da schon einige preview Pics oder gar einen konkreten Termin?
Vielleicht neu für Dich, der März hat 31 Tage.
Um es noch deutlicher zu machen "im März"
An welcher Stelle hast Du was nicht verstanden?
Old-Trainee
06.03.2010, 02:28
Vielleicht neu für Dich, der März hat 31 Tage.
Um es noch deutlicher zu machen "im März"
An welcher Stelle hast Du was nicht verstanden?
@HarryBoo
Das ist immer so, wenn es was umsonst gibt wäre es am besten sie hätten es schon am 01/03/2010 in den Händen/Downloadbereich gesaugt.
Ich verstehe diese denken mancher Leute einfach nicht!!! Es gibt Template´s die fix installiert sind im Shop, wieso nehmen sich die Leute dann nicht die Zeit und ändern diese nach Ihren Wünschen?
Dann kann man auch sagen man hat was eigenes und nicht immer warte bis jemand her kommt uns euch etwas in den Arsch schiebt.
Sorry die Schreibweise, aber da kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich habe mir auch das Gunnart Template geändert und wenn ich wirklich nicht weiter gewusst habe, habe ich im Forum nachgefragt wo ich das und das finde!! -> So schwer ist es auch nicht.
Edit:
Dem ist eigentlich nix mehr hinzu zufügen.
http://www.ecombase.de/SMILES2/Closed.gif
SEO-FREAK
06.03.2010, 17:49
wieder ein beitrag vom NIX PEILER ?
kerim alkim macht uns kein template - sondern imedes
und wenn du wissen willst wie bei denen die struktur war oder ist
rufste da am besten mal an - und spekulierst nicht auf blauen dunst
einfach was in den freien raum hinein !
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.