Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Farbliche Anpassung Des Templates
Hi,
ich versuche gerade mein Template farblich anzupassen.
Über die stylecheet.css habe ich den body background bereits angepasst. Jetzt hab ich das problem das die links und rechts angezeigten Boxen und auch die auf jeder Seite im Content angezeigte Box(Sie befinden Sich hier:...) weiterhin im background weiß sind!
Wo und wie kann ich das ändern? :unsure:
Oliver F.
07.04.2006, 14:50
für den hintergrund der boxenspalte sind die classes .navLeft und . navRight zuständig
für den hintergrund innerhalb einer box ist die class .infoBox bze .infoBox_right zuständig
''>ZITAT(Oliver F. @ Apr 7 2006, 14:50) 3217
für den hintergrund der boxenspalte sind die classes .navLeft und . navRight zuständig
für den hintergrund innerhalb einer box ist die class .infoBox bze .infoBox_right zuständig
[/b]
Bis auf die Box " Sie befinden sich in: Startseite,...usw" auf der Hauptseite hab ich alles ändern können, wo finde ich jetzt die .infoBox bzw. . infoBox_right ? :unsure: Find die einfach nicht!
''>ZITAT(FOWIN @ Apr 7 2006, 19:31) 3221
Bis auf die Box " Sie befinden sich in: Startseite,...usw" auf der Hauptseite hab ich alles ändern können, wo finde ich jetzt die .infoBox bzw. . infoBox_right ? :unsure: Find die einfach nicht!
[/b]
Doch gefunden, in der stylesheet.css :D
Die andere box befindet sich anscheinend auf der index.html
Ich probier mein glück :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.