PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Wie Kann Ich In Die Artikelmerkmale-box Schreiben?

Wolfgang
04.04.2006, 09:08
Hallo,

da ich mehrere gleiche Artikel in verschiedenen Packungsgrößen anbiete habe ich das ganze über Artikelmerkmale/Attribute gelöst. Es erscheint also unten die Box wo der Artikel ausgewählt und bestellt werden kann.

Ich hätte nun ganz gern, daß ganz unten in der Box, also da wo "ind den Korb" steht links daneben etwas wie "incl. Mehrwertsteuer - zzg. Versandkosten" steht. Versandkosten sollte dann auch so verlinkt sein, daß beim Anklicken die Versandkosten aufpoppen.

Wolfgang
04.04.2006, 21:13
Ich hab die 3.04 SP1. Aber ich denke, du verstehst nicht ganz was ich meine. Geh bitte mal auf die Seite www.qualitydog.de und schau dir einen beliebigen Artikel an. Ich mein die braune Box ganz unten wo die Preise drin stehen. und auch der Kassenbutton ist.

Wolfgang
04.04.2006, 22:32
Danke.

Die Mwst. hab ich extra ausgeblendet, da ich die Kleinunternehmerreglung in Anspruch nehme und somit keine Mwst. ausweisen darf.

''>ZITAT</div>Du muss einfach die dazugehörige Variable nochmal an die Stelle platzieren, wo du das haben willst. Sie ist ja oben beim Preis bereits vorhanden.[/b]

Schon klar, aber hm ich hab weder ne Ahnung was die zugehörige Vraiable ist aber vor allen Dingen nicht wo ich das dann einfügen muß.

Es handelt sich ja anscheinend um eine Box, die xt:c einblendet, wenn Attribute gesetzt sind. Wo find ich diese Box?