Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Unterkategorien Trotz Produkte
nikibeacher
25.06.2007, 13:19
Guten Tag zusammen,
ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte.
Folgendes:
Normalerweise werden sobald Produkte in einer Kategorie sind, diese auch im Hauptfenster als Liste angezeigt, egal ob Unterkategorien bestehen oder nicht.
Unterkategorien werden im Hauptfenster nur angezeigt, wenn die übergeordnete Kategorie frei von Produkten ist. Wie kann ich beides miteinander verbinden? Also Produkte der übergeordneten Kategorie und deren Unterkategorien anzeigen lassen?
Wäre für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße
nikibeacher
web-in-time
26.06.2007, 01:35
''>ZITAT(nikibeacher @ Jun 25 2007, 13:19) 28381
Guten Tag zusammen,
ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte.
Folgendes:
Normalerweise werden sobald Produkte in einer Kategorie sind, diese auch im Hauptfenster als Liste angezeigt, egal ob Unterkategorien bestehen oder nicht.
Unterkategorien werden im Hauptfenster nur angezeigt, wenn die übergeordnete Kategorie frei von Produkten ist. Wie kann ich beides miteinander verbinden? Also Produkte der übergeordneten Kategorie und deren Unterkategorien anzeigen lassen?
Wäre für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße
nikibeacher
[/b]
Nur für die Allgemeinheit (nikibeacher weiß das schon):
Im xt:commerce Standardshop geht das nicht. Um die gewünschte Anziege zu realisieren, müssen (hauptsächlich an der Datei includes/modules/default.php) massive Änderungen durchgeführt werden.
Ben
dasLetzte
05.02.2008, 16:50
ich muss diesen thread mal wieder aufwärmen :)
gibt es diese veränderung als modul zu kaufen? wenn ja, wo? ich hab schon in so vielen shops geschaut aber leider nichts gefunden.
es gibt ja shops die diese funktion haben.
mfg, martin
Desperad0s
03.04.2008, 22:50
Ich schließe mich mal der Suche an.
Weiss wer eine Möglichkeit die Unterkategorien trotz Produkten anzeigen zu lassen ?
Danke schonmal
Despo
Da schließe ich mich an. Ich wüsste auch gerne welche Änderungen man durchführen muss.
Gruß
Hallo Ihr
Ich selber kann Euch bei diesem Problem leider nicht helfen. Aber ich habe das gleiche Problem in einem Beitrag von OS-Commerce (http://anonym.to/?http://www.oscommerce.com/community/contributions,1014/category,3/search,Subcategories) gefunden.
''>ZITAT</div>If you have product categories that have both products and subcategories, by default, OSC only displays the product listing
in the main panel. The original mod fixes that little problem.
For my needs however I did not like the fact that if you selected the other products link in the manufacturers infobox that it would show all the top level category thumbnail links.
All this change does is wrap the original mod with:
if (isset($HTTP_GET_VARS['manufacturers_id'])) {
}else{
at the head followed with the additional } at the end of the php codeblock.[/b]
Viellenicht findet sich ja einer der Profis und sagt wie man es auch für XT-Commerce umsetzen kann.
Gruß
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.