PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPLIhre Bestellung Wird Nicht Versandt, Bis Wir Das Geld Erhalten Haben!

Duria
16.02.2006, 22:40
Hi,
Wo kann ich diesen meiner Meinung nach frechen Text abändern <_<

Gruß Duria

HarryBoo
16.02.2006, 22:59
Hi Duria,

suche mal in der Datei \lang\german\modules\payment\moneyorder.php nach der Floskel.

Ändere aber nur den Text und nichts am Code.

Gruß HarryBoo

voliere.net
16.02.2006, 23:05
frech ist der Text nicht nur ein ganz klein wenig bescheuert ausgedrückt.

Es gibt doch wirklich immer wieder Kunden, denen man wahrscheinlich durch so einen Text klar machen muss, was Vorkasse bedeutet. Wie oft muss ich Kunden anmahnen, wie oft werden anfragen gestartet warum die Ware noch nicht da ist. Wenn dann höflich zurückgefragt ist, wann denn das Geld überwiesen wurde: "ach, das habe ich gar nicht gewusst..."

Alucard
17.02.2006, 08:21
''>ZITAT(HarryBoo @ Feb 16 2006, 22:59) 237
suche mal in der Datei \lang\german\modules\payment\moneyorder.php nach der Floskel.
[/b]

Denk aber daran die deutschen Umlaute in ASCII darzustellen. ;)

hendrik
17.02.2006, 11:07
''>ZITAT(Duria @ Feb 16 2006, 22:40) 233
Hi,
Wo kann ich diesen meiner Meinung nach frechen Text abändern <_<

Gruß Duria
[/b]

Maln allgemeiner Tipp wie man solche Textphrasen lenicht findet. I.A. hat man ja eine Kopie seiner Site auf seinem lokalen Rechner. Einfach die Windows Suchfunktion drüberfahren lassen. Suche alle Dateien ( . ) mit dem Inhalt "Bis Wir Das Geld Erhalten". Ein paar Sekunden später weisst du wo der Text definiert ist.

Gruss
Hendrik

Duria
17.02.2006, 21:26
Vielen Dank,
ich habe mir eigentlich keinen Shop lokal installiert. Sollte ich viellenicht mal machen. Hab eigentlich zum herumprobieren einen Shop auf meinen ftp gezogen.

Ich danke Euch

Gruß Duria

Funktioniert nicht :blink: der Text ist immer noch drin !

HarryBoo
17.02.2006, 21:35
Hallo Duria,

hast du den Cache aktiviert ?
Dann dauert die rnichtige Anzeige eine Weile.

Gruß HarryBoo

Dagobert
18.02.2006, 18:20
Ich habe mir erlaubt das oben beschriebene Suchen und Finden etwas genauer zu erklären.
Hier klicken: Suchen und Finden (http://www.ecombase.de/forum/index.php?showtopic=88)

Duria
22.02.2006, 18:47
Bin wieder im Lande,
werde mal eine Testbestellung machen um zu sehen ob das sich nun erledigt hat.

Gruß Duria

bluemoon
03.03.2006, 12:58
überprüfe auch im Template Ordner die Datei /mail/grman/order_mail.html

Ich hatte schon Templates da war der Text auch hier hinterlegt.

Ansonsten die Datei : \lang\german\modules\payment\moneyorder.php ( meist Zeile 19 und 20 ) ändern.