Klaus
01.04.2006, 17:36
Hi,
hab ein Template local abgeändert, auf den Server geladen - alles ok, heute local weitere Änderungen - total verzerrt.
Hab dann das Orignal Template neu auf den Rechner geladen - total verzerrt !
Hab das "defekte" Template wieder vom Server gelöscht, waren aber aber immer noch Order wie Admin, Source etc. vorhanden. muss der Template Ordner auf dem Server komplett gelehrt werden ? Cache ist ausgeschaltet.
Local ist die Darstellung einwandfrei !
www.digital-dive.de/testshop
Was kann falsch gelaufen sein ?
Muss etwas spezielles beachtet werden ? Hatte schon mal das Problem wo es mir alle Fotos zerrissen hat. Wurden alle neu erstellt und sind jetzt auch einwadnfrei auf dem Server.
Nutze SmartFTP
Da der Shop Montag online gehen soll brauche ich wirklich dringend Eure Hilfe.
DANKE
Klaus
hab ein Template local abgeändert, auf den Server geladen - alles ok, heute local weitere Änderungen - total verzerrt.
Hab dann das Orignal Template neu auf den Rechner geladen - total verzerrt !
Hab das "defekte" Template wieder vom Server gelöscht, waren aber aber immer noch Order wie Admin, Source etc. vorhanden. muss der Template Ordner auf dem Server komplett gelehrt werden ? Cache ist ausgeschaltet.
Local ist die Darstellung einwandfrei !
www.digital-dive.de/testshop
Was kann falsch gelaufen sein ?
Muss etwas spezielles beachtet werden ? Hatte schon mal das Problem wo es mir alle Fotos zerrissen hat. Wurden alle neu erstellt und sind jetzt auch einwadnfrei auf dem Server.
Nutze SmartFTP
Da der Shop Montag online gehen soll brauche ich wirklich dringend Eure Hilfe.
DANKE
Klaus