Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Image_processing Für Kategoriebilder
distwe65
11.06.2007, 20:54
Hallo,
ich möchte gerne beim Upload von Kategegoriebilder ebenfalls das image_processing von z.B. product-thumbnails durchführen lassen.
Hat das viellenicht schon mal jemand gemacht und kann mir Hinweise geben, an welcher Stelle ich was einfügen muss?
Dann muss ich das nicht selber herausfinden...
Danke im voraus.
°Dirk
distwe65
24.06.2007, 13:24
Kommt.... Das kann doch nicht sein, dass hier noch niemand die Kategoriebilder durch das Imageprocessing durchjagen wollte!
Ich macht doch sonst alles mögliche :-)
Zuzeit habe ich nicht wirklich Zeit, mich damit selber zu beschäftgigen. Das müsst Ihr doch verstehen.
°Dirk
HarryBoo
24.06.2007, 22:59
Hallo Dirk,
''>ZITAT(distwe65 @ Jun 24 2007, 13:24) 28354
Kommt.... Das kann doch nicht sein, dass hier noch niemand die Kategoriebilder durch das Imageprocessing durchjagen wollte!
Ich macht doch sonst alles mögliche :-)
[/b]
Ich habe diesen Wunsch noch nicht gehabt und scheinbar die meisten User auch nicht.
Denn es ist doch kein Problem die Grafiken vorher dem Layout anzupassen.
''>ZITAT(distwe65 @ Jun 24 2007, 13:24) 28354
Zuzeit habe ich nicht wirklich Zeit, mich damit selber zu beschäftgigen. Das müsst Ihr doch verstehen.
[/b]
Das verstehen wir, oder zumindest ich, auch.
Aber wieso glaubst Du das meine/unsere Zeit weniger kostbar ist?
Grüße
HarryBoo
distwe65
25.06.2007, 18:44
''>ZITAT(HarryBoo @ Jun 24 2007, 22:59) 28367
Hallo Dirk,
Ich habe diesen Wunsch noch nicht gehabt und scheinbar die meisten User auch nicht.
Denn es ist doch kein Problem die Grafiken vorher dem Layout anzupassen.
Das verstehen wir, oder zumindest ich, auch.
Aber wieso glaubst Du das meine/unsere Zeit weniger kostbar ist?
Grüße
HarryBoo
[/b]
Hallo HarryBoo,
ich befürchte Du (oder auch andere?) hast meine Mail in den falschen Hals bekommen.
Ich meinte das in keiner Weise böse oder anmaßend!!!
Das Forum ist super und mir wurde schon oft geholfen. Ich ziehe meine Frage zurück ;-)
°Dirk
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.