PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Open Source Shop Software xt eCommerce Templates Module SEO Support: : Bestellvorgang Kann Nicht Ausgeführt Werden...

imola
04.06.2007, 07:08
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Shop für das ich keine Lösung finde und hoffe hier auf Eure Tipps oder Hinweise was ich kontrollieren sollte damit der Bestellvorgang funktioniert.

Unter www.s-petshop.de/index.php habe ich ein eigenes Shop Template erstellt.

Wenn ich jetzt Bestellen möchte komme ich im Bestellvorgang nur noch bis zur Auswahl der Versandart. Nach Auswahl einer Versandart kommt man über diese Seite nicht mehr hinweg.

Am Template kann es eigtl. nicht liegen da ich auch mit dem Standart Template den Bestellvorgang nicht ausführen kann und auf der Auswahlseite der Versandoptionen hängen bleibe.

Merkwürdig ist auch, dass ich beim Login als Admin mich zwei mal anmelden muss um den Admin Link zu sehen. Bzw. nach der Anmeöduing die Seite einmal neu laden muss damit der Link erscheint.

Hat jemand schon mal diesen Fehler erfolgreich korrigieren können?

Viele Grüße
Andreas

imola
04.06.2007, 08:19
Den genauen Fehler konnte ich leider nicht ausmachen aber es müsste sich um eine fehlehafte Datei im Ordner includes oder einem der darin liegenden Unterordner gehandelt haben.

Nachdem ich diese Ordner neu übertragen hatte ist dieser Fehler und auch die doppelt nötige Anmeldung verschwunden.