Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Attribute+haendlerpreise?
merlin32
31.03.2006, 13:15
Hallo an alle!
ich schreibe das erste mal in so ein Forum und hoffe, daß man mir helfen kann.
Ich möchte bei den Artikeloptionen/Attribute nicht nur einen normalen Preis sondern für Händler einen günstigeren haben. Kann aber nur einen Preis eingeben. Kann mir wer sagen ob ich zu doof zum Schauen bin?
littleredcar
31.03.2006, 13:24
''>ZITAT(merlin32 @ Mar 31 2006, 13:15) 2867
Hallo an alle!
ich schreibe das erste mal in so ein Forum und hoffe, daß man mir helfen kann.
Ich möchte bei den Artikeloptionen/Attribute nicht nur einen normalen Preis sondern für Händler einen günstigeren haben. Kann aber nur einen Preis eingeben. Kann mir wer sagen ob ich zu doof zum Schauen bin?
[/b]
welche shopversion hast du denn?
bei der 3.0.4 kannst du zu jedem artikel fuer jede gruppe einen eigenen preis anlegen. der erscheint dann jedoch erst, wenn man entsprechend eingeloggt ist!
merlin32
31.03.2006, 13:39
''>ZITAT(littleredcar @ Mar 31 2006, 13:24) 2868
welche shopversion hast du denn?
bei der 3.0.4 kannst du zu jedem artikel fuer jede gruppe einen eigenen preis anlegen. der erscheint dann jedoch erst, wenn man entsprechend eingeloggt ist!
[/b]
Habe die 3.0.4 Das Problem ist, daß bei einem ausgewählten Attribut ein Aufpreis kommt, der für Endverbraucher und Händler unterschiedlich sein soll. Der Aufpreis ist aber immer nur mit einem Wert festzulegen.
absoluto
31.03.2006, 14:46
puhhh
also ich glaube nicht, dass das halbwegs einfach realisierbar ist! denn gruppenpreise beziehen sich ja immer auf den GRUNDpreis eine PRODUKTES. bei artikelmerkmalen funktioniert das so nicht...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.