PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: Shop - Produktpromotion Anleitung

Frank-web
02.06.2007, 10:53
Hallo Forum,

hat einer von Euch eine Installanleitung für das Modul "Produktpromotion auf der Statseite"?

Die vom Entwickler renicht leider nur aus wenn man noch nichts anderes im Shop installiert hat (leider).

deeds
02.06.2007, 12:32
''>ZITAT(Frank-web @ Jun 2 2007, 10:53) 27161
Hallo Forum,

hat einer von Euch eine Installanleitung für das Modul "Produktpromotion auf der Statseite"?

Die vom Entwickler renicht leider nur aus wenn man noch nichts anderes im Shop installiert hat (leider).
[/b]

Bei wem haste das denn gekauft ?

Super-Hunde
01.01.2009, 10:30
Hallo

Ich habe auch ein kleineres Problem damit,
Ich habe das alles soweites gehend Installiert bekommen, allerdings werden alle Artikel angezeigt..
es kann kein einzelner Artikel ausgewählt werden...

bluemoon
01.01.2009, 11:02
welches MoDul genau hasu Du installiert ?

Super-Hunde
01.01.2009, 11:37
gesundes neues.....!!!!

ich habe "Mini Promotion v1" installiert so wie beschrieben

bluemoon
01.01.2009, 11:55
na, dann haste Deine Frage im falschen Thread gestellt, weil hier ein anderes MoDul gemeint ist -

also wenn Du 'mein' Mini Promotion MoDul installiert hast, wird nur der Artikel angezeigt, der auch im Adminmenü ausgewählt wurde. Da ist nichts abhängig von Kategorien.

Es sei denn, Du hast ein MoDul was mit meinem gleichnamig ist ... weis ich nicht.

Super-Hunde
01.01.2009, 15:42
Hallo

Vollkommen Rnichtig, das habe ich schon bemerkt... Danke

aber Ihr Projekt habe ich auch Installiert das ist wohl war, aber ich kann hier auch nicht wie beschrieben die Bilder Hochladen, ich muß ein Bild vorher per FTP hochladen...

Warum..??

bluemoon
01.01.2009, 17:57
Die Bilder hochladen geht nur in der v2 - und die ist nicht kostenlos -
in der v1 muss man die Bilder vorher per FTP hochladen.

Steht aber auch alles in der beiliegenden Anleitung - vorausgesetzt, man hat die von mir freigegebene v1 Variante und nicht das 'alte' Beta MoDul , welches fehlerhaft ist.

Super-Hunde
01.01.2009, 20:43
na dann habe ich wohl die "Beta" version von Euch erwischt..
ansonsten kann ich mir das nicht erklären....

aber wäre ja dann Egal wenn ich mir die V2 bei Euch kaufen würde oder...?

bluemoon
02.01.2009, 06:54
ja, beim Update auf die v2 ist alles mit drin ...

Upload der Bilder, Auswahl der Bilder per Dropdown und Auswahl der Artikel per Dropdown

Super-Hunde
02.01.2009, 09:19
kann ich das Update direkt hier bei Dir bestellen bzw. auf Deiner Webseite Kaufen
und drüberbügeln oder ist da dann noch was zu beachten..???

bluemoon
03.01.2009, 10:36
Hier kannste das leider nicht bestellen, nur über die Webseite.

Eine ausführliche Anleitung liegt dem Paket bei.