monachus
23.05.2007, 16:55
Hallo zusammen,
ich wollte nachdem ich das ganze mal Lokal ausprobiert habe, das ganze
auf unseren Server packen.
Nach der tollen Instalation "Lokal" dachte ich, dass es auf dem Server auch so läuft. PusteKuchen :o
Als erstes musste ich im Installer den DIR_FS_DOCUMENT_ROOT anpassen, weil es da immer eine Fehlermeldung gab. Danach konnte ich den Installprozess aufrufen und bin bis zum STEP 6 gekommen.
Folgender Fehler:
Warning: main(includes/configure.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/de/........./www/xtcommerce/xtc_installer/install_step6.php on line 17
Nun hatte ich mir Step6.php angeschaut und mal bei der
require('includes/configure.php');
folgende eingegeben
require('../includes/configure.php');
Dann ging es weiter bis zum Schluss.
Gehe ich dann auf Katalog erhalte ich folgende Fehler:
Warning: main(includes/configure.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/de/......./www/xtcommerce/includes/application_top.php on line 42
Warning: main(DIR_WS_INCLUDESfilenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/de/......../www/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57
Irgendwie gibt es Probleme mit den includes und Pfaden, kann mir aber nicht erklären woran das liegen sollte, insbesondere, dass ich schon bei der Installation im Code was ändern musste.
Die Dateien sind definitiv vorhanden, werden aber nicht eingebunden.
Jemand eine IDEE? Ich kann doch nicht in jeder Datei auf
include ('../includes/configure.php');
ändern.
Gruss
ich wollte nachdem ich das ganze mal Lokal ausprobiert habe, das ganze
auf unseren Server packen.
Nach der tollen Instalation "Lokal" dachte ich, dass es auf dem Server auch so läuft. PusteKuchen :o
Als erstes musste ich im Installer den DIR_FS_DOCUMENT_ROOT anpassen, weil es da immer eine Fehlermeldung gab. Danach konnte ich den Installprozess aufrufen und bin bis zum STEP 6 gekommen.
Folgender Fehler:
Warning: main(includes/configure.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/de/........./www/xtcommerce/xtc_installer/install_step6.php on line 17
Nun hatte ich mir Step6.php angeschaut und mal bei der
require('includes/configure.php');
folgende eingegeben
require('../includes/configure.php');
Dann ging es weiter bis zum Schluss.
Gehe ich dann auf Katalog erhalte ich folgende Fehler:
Warning: main(includes/configure.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/de/......./www/xtcommerce/includes/application_top.php on line 42
Warning: main(DIR_WS_INCLUDESfilenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/de/......../www/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57
Irgendwie gibt es Probleme mit den includes und Pfaden, kann mir aber nicht erklären woran das liegen sollte, insbesondere, dass ich schon bei der Installation im Code was ändern musste.
Die Dateien sind definitiv vorhanden, werden aber nicht eingebunden.
Jemand eine IDEE? Ich kann doch nicht in jeder Datei auf
include ('../includes/configure.php');
ändern.
Gruss