PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Xtc Whats_new Modul [3.04]

bluemoon
31.03.2006, 00:29
Durch das Modul whats_new kann man Produkte im Content Bereich platzieren ohne diese der Kategorie TOP zuzuweisen.

[attachmentid=123]

Der Download wurde durch den Urheber autorisiert - hierfür vielen Dank.

bluemoon
25.12.2006, 12:22
neuer Upload : [attachmentid=786]

DeeCoo
09.01.2007, 12:30
kann es sein das dieses Modul die Datenbank ausnoggt ? bei 7000 prods und bei 2 (voreingstellten) Produkten dauert das nun leider ewig :/

gruss DeeCoo

lb-store
16.01.2007, 09:41
Warning: main(/www/htdocs/xxxx/katalog/includes/modules/whats_new.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/xxxx/katalog/includes/center_modules.php on line 20

Warning: main(/www/htdocs/xxxx/katalog/includes/modules/whats_new.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/xxxx/katalog/includes/center_modules.php on line 20

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/xxxxx/katalog/includes/modules/whats_new.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/xxxxx/katalog/includes/center_modules.php on line 20

bekomme leider diese fehlermeldung

tjgames
23.01.2007, 22:23
''>ZITAT(lb-store @ Jan 16 2007, 9:41) 18736

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/xxxxx/katalog/includes/modules/whats_new.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/xxxxx/katalog/includes/center_modules.php on line 20

bekomme leider diese fehlermeldung
[/b]

Das Problem habe ich auch immer dann, wenn noch keine Produkte vorhanden sind

Verc
26.11.2007, 16:57
Hallo,

wo ist denn der Download zu diesem Modul? Wurde er gelöscht?

Gruß
Verc

rayban
10.12.2007, 15:08
''>ZITAT(bluemoon @ Mar 30 2006, 23:29) 2836
Durch das Modul whats_new kann man Produkte im Content Bereich platzieren ohne diese der Kategorie TOP zuzuweisen.

[attachmentid=123]

Der Download wurde durch den Urheber autorisiert - hierfür vielen Dank.
[/b]

WO KANN MAN DAS HABEN

hurgl
26.03.2008, 13:05
Ist der Downloadlink irgendwie grade generell entfernt? Ich find bei keinem Modul einen Link zum Herunterladen...
Nach genauerem Hinsehen find ich bei keinem Modul einen Link.
Kann mir das bitte jemand sagen, oder bin ich einfach zu blöd?

Wäre es sonst möglich, dass mir einer das Modul zuschickt? Bei PM kriegt ihr meine Email-Adresse.

Ich würde gerne diese haben wollen:
http://www.ecombase.de/forum/index.php?showtopic=497
http://www.ecombase.de/forum/index.php?showtopic=494

Viellenicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruss, hurgl.

das-gruppe
29.07.2008, 18:51
''>ZITAT(bluemoon @ Dec 25 2006, 13:22) 17258
neuer Upload : [attachmentid=786]
[/b]

Leider sind alle Downloadlinks verschwunden. Da das Zurverfügungstellen vom Autor genehmigt sein soll, bitte ich um erneutes Uploaden, danke.