Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Templates werden nicht mitgeladen
Hallo an die Community,
also an sich dachte ich immer ich kann einen Shop installieren. Heute wurde ich eines besseren belehrt.
http://77.237.241.242/ecombase/
Das Admincenter geht problemlos, nur eben die Seite nicht. Irgendwie scheint mir werden die Templates oder das CSS nicht geladen oder gefunden.
Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt und kann helfen?
Marc
KlausK - kindermoebel-24.de
10.02.2010, 19:50
Ich gehe mal davon aus, dass etwas mit deiner Adresse nicht in
Ordnung ist! Ich hatte das gleiche Problem als ich letztens meine
Domains umstrukturiert habe! Setzt doch mal eine echte Domain
direkt auf das Unterverzeichnis "/ecombase/". Oder ändere die
URL's in den config-Dateien.
Ich habe mit ECB nix am Hut. Aber da gibts bestimmt 'ne Anleitung
dafür!
berny [Offline]
10.02.2010, 19:59
also
Beim Aufruf der http://77.237.241.242/ecombase/templates/gunnart_v1/stylesheet.css bekomme ich die Fehlermeldung
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny3 with Suhosin-Patch Server at 77.237.241.242 Port 80
Das gilt es zu klären...
Schaut irgendwie aus, als wenn die css nicht richtig verarbeitet werden kann, oder am server stimmt irgendwas nicht, zumal diese Fehlermeldung auch kommt, wenn ich eine nichtvorhandene Datei aufrufe, was ja auch nicht üblich ist.
Schau dir auch an, ob nicht irgendwelche Weiterleitungen arbeiten, die die Seite auf anderen Adressen umleitet (modRewrite oder so), wo letztlich diese Datei nicht gefunden wird.
pfeif dann werdens die .htaccess Dateien in den Temnplates sein ... werde ich morgen mal schauen.
Danke für die Hilfe
.htaccess im Templateordner umbenannt, Problem beseitigt. Alles läuft jetzt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.