PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Gambio GX: Attributpreise Direkt Anzeigen In Gambio

prundo
13.04.2007, 14:31
Hi... es geht um folgendes Problem:

Ich zitiere aus einem anderen Forenbeitrag!!! Es gibt dort auch schon die Lösung allerdings nur für XTC 3.04
Da Gambio aber auf XTC basiert muss die Lösung dafür ähnlich sein...

"Wenn ich zu einem Artikel Attribute anlege, dann erscheint in der product_info der Artikelpreis und beim Attribut steht + oder - Betrag.

Ich möchte, dass direkt beim Attribut der Preis des Artikels steht, also nicht Grundpreis oben 10.- + Attribut 2.- , sondern direkt beim Attribut sollte dann schon 12.- stehen.

Ich meine übrigens nicht die Javascript Preisberechnung, welche oben die Anzeige direkt ändert"
Link:http://www.ecombase.de/forum/index.php?showtopic=3133&hl=options\.html

Ich finde jedoch keine options.html in Gambio...

Wer hat eine Idee???

DAnke

FrankyGER
13.04.2007, 20:07
Schau mal in deinen templates/gambio/module/product_options/ nach den "mb_" files und suche
{$item_data.PREFIX}{$item_data.PRICE}

PREFIX ist das Vorzeichen und PRICE der Optionswert.

Streiche einfach den Prefix und setze für den PRICE einfach FULL_PRICE
Bedenke aber dass das nur bei einem Attribut Sinn macht, wenn du mehrere hast, gibts Chaos.

Gruß, Frank

prundo
16.04.2007, 10:51
''>ZITAT(FrankyGER @ Apr 13 2007, 20:07) 24575
Schau mal in deinen templates/gambio/module/product_options/ nach den "mb_" files und suche
{$item_data.PREFIX}{$item_data.PRICE}

PREFIX ist das Vorzeichen und PRICE der Optionswert.

Streiche einfach den Prefix und setze für den PRICE einfach FULL_PRICE
Bedenke aber dass das nur bei einem Attribut Sinn macht, wenn du mehrere hast, gibts Chaos.

Gruß, Frank
[/b]

Hi Frank...

soweit so klar...

nur in welchem meinst du genau??? Irgendwie steht überall was mit Price und Prefix drin..!!!

mb_product_options_dropdown
mb_product_options_selection
mb_table_listing
product_options_dropdown
product_options_selection
table_listing

Vielen Dank für eine nochmals schnelle Antwort..:!!!

Danke...

Rico

FrankyGER
16.04.2007, 15:09
Naja, entweder in allen, oder in den Dateien, die Du bei der Artikeleingabe für die optionen dort angegeben hast, oder du kopierst eine davon, benennst sie um und weist sie dem Artikel zu, bei dem du es so haben möchtest.

Gruß, Frank

prundo
16.04.2007, 16:11
''>ZITAT(FrankyGER @ Apr 16 2007, 15:09) 24699
Naja, entweder in allen, oder in den Dateien, die Du bei der Artikeleingabe für die optionen dort angegeben hast, oder du kopierst eine davon, benennst sie um und weist sie dem Artikel zu, bei dem du es so haben möchtest.

Gruß, Frank
[/b]

Ach logisch mann.... "Wer denken kann ist klar im Vorteil.. ;-)" Ätzend... habe mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...!!!!

DAAAANNKKEE