PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Erstinstall bei Strato Problem

matze
05.02.2010, 15:42
Vielleicht kann mir jemand bei der Erstinstall helfen. Wollte den Shop bei Strato installieren. Folgender Fehler:

Parse error: syntax error, unexpected ' ' in /mnt/web3/43/51/5525451/htdocs/Datei auf Server/ecb_installer/includes/application.php on line 19

hat jemand einen Rat.

saschah
05.02.2010, 15:55
Das hat jetzt nichts direkt mit dem Fehler zu tun, aber ich gebe dir einen guten Rat und installiere keinen Shop bei Strato. Die Performance der DBs ist unter aller Sau. Und da du ja wohl gerade im Aufbau bist, würde ich mich da noch einmal umsehen

DieBirgit
05.02.2010, 16:14
Das hat jetzt nichts direkt mit dem Fehler zu tun, aber ich gebe dir einen guten Rat und installiere keinen Shop bei Strato. Die Performance der DBs ist unter aller Sau. Und da du ja wohl gerade im Aufbau bist, würde ich mich da noch einmal umsehen

Da kann ich nur zustimmen !
Unser erster Shop war dort auch installiert und die DB quälend langsam. Nimm dir einen schnellen Hoster, wo du nicht mit 2000 anderen den Platz teilen musst !

matze
05.02.2010, 20:17
Habt ihr vielleicht eine Idee welchen Hoster man nehmen kann oder Erfahrungen mit welchen die gut sind.

DieBirgit
05.02.2010, 20:33
Habt ihr vielleicht eine Idee welchen Hoster man nehmen kann oder Erfahrungen mit welchen die gut sind.

Wir sind mit All-Inkl sehr zufrieden !

hifibau
05.02.2010, 20:44
>>> KLICK solltest du dir mal ansehen.... (http://www.df.eu/de/start/) Buchen und Du hast Ruhe im Karton. Nimm Dir Managedhosting...spar nicht am falschen Ende!!

Torsten
05.02.2010, 21:16
Moinsen,
das Ding wird immer mehr OT.

Wenn du nen neuen Hoster suchst benutze die Suche. Hinweise hast du genug bekommen.

Wenn du nochmal nen neuen Thread aufmachst schreibste gefälligst ECB: - oder das Thema davor. Einlesen hilft :smiley_emoticons_au