Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: eCommerce Shopsoftware Modul: Welcher Kunde Hat Was Gekauft ?
marcopolo
06.04.2007, 22:00
Wenn man im Admin seine Bestellung aufruft kann man bei den einzelnen Kunden sehen, was diese gekauft haben.
Gibt es evt. eine Übersnicht, die anzeigt welcher Artikel von welchen Kunden gekauft wurde ?
Also z.B.
Artikel xyz wurde gekauft von : Kunde abc - Emailadresse
Artikel xyz wurde gekauft von : Kunde def - Emailadresse
Artikel ggg wurde gekauft von : Kunde ihj - Emailadresse
fiese möpp
07.04.2007, 12:18
In PHPMyAdmin
select op.orders_products_id, op.products_model, o.customers_id, o.customers_name, o.customers_email_address
from orders o, orders_products op
where o.orders_id = op.orders_id
marcopolo
07.04.2007, 19:44
und wie bekomme ich das in meinen Adminbereich ?
Sorry, kenn mich wirklich nicht so gut aus
fiese möpp
08.04.2007, 11:41
''>ZITAT(marcopolo @ Apr 7 2007, 19:44) 24249
und wie bekomme ich das in meinen Adminbereich ?
Sorry, kenn mich wirklich nicht so gut aus
[/b]
Hier ne´ Quick'n'dirty Lösung. Basiert auf stats_products_purchased.php
<?php
/ --------------------------------------------------------------
** $Id: stats_products_purchased.php 899 2005-04-29 02:40:57Z hhgag $**
** XT-Commerce - community made shopping
** http://www.xt-commerce.com
** Copyright (c) 2003 XT-Commerce
** --------------------------------------------------------------
** based on:
** (c) 2000-2001 The Exchange Project**(earlier name of osCommerce)
** (c) 2002-2003 osCommerce(stats_products_purchased.php,v 1.27 2002/11/18); www.oscommerce.com
** (c) 2003**** nextcommerce (stats_products_purchased.php,v 1.9 2003/08/18); www.nextcommerce.org
** Released under the GNU General Public License
** -------------------------------------------------------------- /
**require('includes/application_top.php');
?>
<!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.01 Tranistional//EN">