Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Modul Tpt - Technische Daten
Hallo zusammen,
ich versuche seit zwei Tagen das Modul tpt_v2.0 für den xt:commerce 3.0.4 zum laufen zu bekommen.
Ich kann im Adminbereich für die Produkte die Daten eingeben, diese werden auch in die Datenbank übernommen, aber leider nicht in der Produktinfoseite dargestellt.
Ich denke das Modul funktioniert nicht für die Version 3.0.4.
Hat viellenicht jemand zufällig ein angepasstes Modul für die Shopversion?
Liebe Grüße
Sabine
bluemoon
27.03.2006, 17:56
hier für 3.04
Herzlichen Dank, probiere ich gleich morgen :D
hallo,
was kann denn das Modul???
voliere.net
18.06.2006, 12:20
7. Wir bearbeiten admin/includes/functions/general.php :
Ändere in der Funktion xtc_remove_product()(um Zeile 1145):
if (USE_CACHE == 'true') {
xtc_reset_cache_block('categories');
xtc_reset_cache_block('also_purchased');
}
//TPT 2.1
$get_parameter_names_id = xtc_db_query("SELECT DISTINCT parameter_name_id FROM ". TABLE_PRODUCT_PARAMETERS . " WHERE products_id = '" . xtc_db_input($product_id). "'");
xtc_db_query("delete from " . TABLE_PRODUCT_PARAMETERS . " where products_id ='" . xtc_db_input($product_id) . "'");
while($parameter_names_id = xtc_db_fetch_array($get_parameter_names_id)){
$dup_par_n_query = xtc_db_query("select count( ) as total from " .TABLE_PRODUCT_PARAMETERS . " where parameter_name_id = '" .xtc_db_input($parameter_names_id['parameter_name_id']) . "'");
$dup_par_n = xtc_db_fetch_array($dup_par_n_query);
if(!$dup_par_n['total']){
xtc_db_query("delete from " . TABLE_PRODUCT_PARAMETERS_NAMES . " where id = '" .xtc_db_input($parameter_names_id['parameter_name_id']) . "'");
}
}
//TPT 2.1 END
bei punkt 7 hab ich ein problem: den angegebenen absatz hab ich nicht in der datei von 304sp1. wo muss ich das denn/ dann einfügen? hab die ursprungsdatei durchgesucht - nix
Underground
18.06.2006, 15:22
Hallo,
ich hab das gleiche Problem!
MfG
Selcuk
voliere.net
21.06.2006, 21:15
die lösung für 3.0.4 steht hier http://www.ecombase.de/forum/index.php?showtopic=1130&hl=
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.