PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: eCommerce Shopsoftware Modul: Versandkostenfrei Pro Artikel?

Zulu
22.03.2007, 00:33
Hallo allerseits

Entweder bin ich blind oder blöd. Seit einigen Stunden suche ich die Funktion einen einzelnen Artikel Versandkostenfrei zu schalten. Das heisst ich möchte einen einzelnen Artikel mit einer abweichenden Versandmethode versenden. Wo kann ich das einstellen?

Falls es diese Funktion tatsächlich nicht gibt, was gäbe es dann für Alternativen? Ich habe ein Mitgliedermagazin, welches ich meinen Kunden im Abonnement anbieten möchte. Dieses als Paket zu versenden und Versandkosten in dieser Höhe zu kassieren, wäre sicherlich unangebracht.

Ich habe mir auch schon überlegt, die Einstellung "Versandkostenfrei ab" runter zu setzen. Da ich jedoch schwerere Produkte im Preisbereich dieser Zeitschrift (Abo) anbiete, kommt dies nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit eine IF Abfrage direkt beim entsprechenden Artikel einzubauen? So im Stiel: Falls Produkt ID = XY dann zeige ausschliesslich die Variante "Versandkostenfrei" an. Bin leider kein Programmierer, wäre jedoch sehr froh um eine Lösung.

Liebe Grüsse Zulu