PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: eCommerce Shopsoftware Modul: Account.html

stier
16.03.2007, 09:38
Hallo,
ich würde gerne den willkommens TExt unter Ihr Konto ändern. Wenn ich eingeloggt bin steht dort immer noch:

Herzlich Willkommen!

Hier entsteht Ihre persönliche Seite, wo Sie bequem einen Überblick über Ihre getätigten Bestellungen sowie eine Auflistung Ihrer zuletzt besuchten Produkte finden.

Wenn Sie ein Konto bei uns haben können Sie hier ausserdem Ihre persönlichen Daten ändern.

Wo und wie kann ich diesen Text ändern?

In der account.html stehen sachen wie: {#text_welcome#}
aber mehr auch nicht.

Danke im voraus.

P.s. bin Anfänger

daveland
16.03.2007, 09:50
Diesen Text findest du unter lang/german/lang_german.conf
Ca. Zeile 350

stier
16.03.2007, 10:17
Danke!

Also die ganzten Texte dort kann ich ohne weiteres beliebig verändern?

daveland
16.03.2007, 10:29
Kannst du, ja.
Nur musst du aber, falls du auch noch andere Sprachen benutzt, diese auch ändern.
Diese findest du dann jeweils unter lang/english, usw.

stier
22.03.2007, 11:30
Ich hab das mal so versucht, nur leider hat es nicht funktioniert.

Ich habe die Datei direkt aus dem FTP Programm bearbeitet. Dort kam aber die Meldung, dass die Änderungen nicht übernommen werden konnten.

Danach habe ich die Datei runtergeladen und mit Frontpage bearbeitet. Nach dem Überschreiben blieben die veränderten Text-Passagen aber komplett weg.

wie gesagt ich, habe nur am Text etwas geändert.

Dann habe ich noch eine weitere Frage. Wenn ich nicht angemeldet bin und auf anmelden klicke kommt dieser Text:

Sie benötigen für Ihre Bestellung bei uns kein Kundenkonto.
Sie können den gewünschten Artikel auch mit einem Gast Account bestellen.