Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Produktbeschreibung die Kaeufer besser schreiben ...
HarryBoo - Rolf Redelings Lünen ( sending.de )
23.01.2010, 01:19
Hier mal ein Beispiel wie der Shopbetreiber sein Produkt an den Mann bringen will:
http://sending.de/007.jpg
Und hier die Kundenmeinungen zum Produkt:
http://sending.de/006.jpg
Wenn ihr an dem Produkt Interesse hättet, bei welcher Produktbeschreibung ginge der Mauszeiger auf KAUFEN ?
Bei:Durch das raffinierte und ergonomisch geformte Design des Logitech Wireless Keyboard K350 nehmen Ihre Hände genau die richtige Haltung ein. Ihre Finger schmiegen sich ganz natürlich in die wellenförmigen Tasten. Und die gepolsterte, geschwungene Handballenauflage sorgt für dauerhaften Komfort für Ihre Hände. Dabei müssen Sie das Tippen dank des vertrauten Designs nicht neu erlernen.
Oder würde dieses euch eher Überzeugen:Vielseitig
Diese Tastatur bietet nicht nur ergonomische Vorteile. Das K350 gehört zu einer Reihe von Geräten, die über einen unifying-Nano-Receiver verfügen. Dieser winzige USB Stick, ist so winzig, dass er in Ihrem Notebook eingesteckt bleiben kann. Und eine kompatible kabellose Maus oder Tastatur kann ganz einfach hinzugefügt werden. Der Receiver unterstützt bis zu 6 Geräte, die gleichzeitig verwendet werden können.
Und damit hat ein Käufer das Produkt bewertet. Der schreibt das was in der Produktbeschreibung alles hätte drinstehen müssen.:1167753131:
Hier wird deutlich, das man den MEHRWERT dem Kunden vermitteln muss und dieser macht den "Besucher" zum "Käufer".
Also checkt mal die eigenen Produktbeschreibungen auf die MEHRWERT Darstellung.
SEO-FREAK
23.01.2010, 01:46
oder
Diese günstige ergonomische USB Stick bietet nur Vorteile. K350 USB Sticks gehören zu der günstigen hochwertigen Reihe von Geräten incl. unifying-Nano-Receiver. Winzige USB Sticks, die im Notebook eingesteckt bleiben, sogar zusätzlich kompatible kabellose Maus oder Tastaturen könen einfach per Plug`Play hinzugefügt werden. Bis zu 6 Geräte die gleichzeitig verwendet werden können. Jetzt günstig bei uns kaufen.
SMT WebServices
23.01.2010, 01:48
in dem falle garnicht, produktbewertungen in shop, vor allem wenn nur positive enthalten, sind meiner meinung nach sowieso gefaked (noch mehr grund die infos in der beschreibung unterzubringen)
das einzige was mich da bewegen würde wäre der hersteller.. mit logitech arbeite ich schon seit jahren, und immer zufrieden (wobei man mich mit "ergonomischen" keyboards jagen kann)
SEO-FREAK
23.01.2010, 01:49
oder mal die suggestive "Sie suchen" Nummer
Sie suchen diese günstigen ergonomischen USB Sticks, die im Notebook eingesteckt bleiben - sogar zusätzlich kompatible kabellose Maus oder Tastaturen möchten Sie einfach per Plug`Play hinzugen? Unser hochwertiger, kleiner, günstiger K350 bietet nur Vorteile. K350 USB Sticks gehören zu der günstigen Reihe von Geräten incl. unifying-Nano-Receiver. Winzige USB Sticks, bis zu 6 Geräte die Sie gleichzeitig verwenden können. Jetzt günstig bei uns kaufen.
SEO-FREAK
23.01.2010, 01:53
oder dem Technik Freak schmackhaft gemacht
Endlich ergonomische USB Sticks. Trendy, exclusiv, jetzt als erster die neue Technik und Features nutzen, K350 Usb Sticks die im Notebook eingesteckt bleiben - sogar zusätzlich kompatible kabellose Maus oder Tastaturen werden Peak und Spannungsspitzen frei einfach per Plug`Play hinzugefügt. Dein neuer hochwertiger, kleiner, günstiger K350 Begleiter bietet nur Vorteile. K350 USB Sticks gehören zu der günstigen Reihe von Geräten incl. unifying-Nano-Receiver. ( neuere Technik gibts nicht ) Winzige USB Sticks, bis zu 6 Geräte gleichzeitig verwenden. Jetzt zuschlagen, als Erster günstig bei uns kaufen.
SEO-FREAK
23.01.2010, 01:56
oder für die dummen und sicherheitsbewussten ( hosenscheisser )
Keine Lust auf Neuinstallation ? Endlich ergonomischen USB Sticks, die im Notebook eingesteckt bleiben, Anfänger tauglich - sogar zusätzlich kompatible kabellose Maus oder Tastaturen kann jeder Anfänger kinderlicht per Plug`Play hinzugen? Einfach reinstecken. Unser hochwertiger, kleiner, günstiger K350 bietet nur Vorteile. K350 USB Sticks gehören zu der günstigen Reihe von Geräten dei dem Anwender Arbeit abnehmen. incl. unifying-Nano-Receiver, mit dem bis zu 6 Geräte gleichzeitig verwendet werden können. Jetzt günstig bei uns kaufen.
23.01.2010, 02:01
oder
Es ging um eine Tastatur die durch die Vorteile Deiner hervorragende Beschreibung einen bedeutenden MEHRWERT erhalten würde.
Wenn man das so gemacht hätte.
Da aber die meisten Shopbetreiber nicht den eigentlichen MEHRWERT ihres Produkts verkaufen, sondern nur eine lieblos geschriebene sachliche Beschreibung haben, verlieren sie Käufer.
Ich als Käufer habe nur ein Ziel und das heißt möglichst preiswert einkaufen, billig muss es sein.
Dann habe ich schon einige Shops besucht, auf meiner Suche, immer den Preis im Kopf und dann komme ich in einen Shop, der bietet das Produkt meiner Wünsche an.
In der Produktbeschreibung stehen MEHRWERTE, die ich vorher nicht angeboten bekommen habe. Was meint ihr, habe ich da noch den Preis im Kopf? Nein, nur will ich haben!
Da besuche ich nicht noch etliche Shops, sondern ICH KAUFE
SEO-FREAK
23.01.2010, 02:01
oder aus der Knuddel Abteilung ( ich liebe meine Hardware )
K350, wir sagen immer "Kalle kann alles", der treue Begleiter für sichere Anwender. Diese günstigen ergonomischen USB Sticks werden Dich auf allen Deinen Wegen treu begleiten, Du kannst "Kalle" auch im Notebook eingesteckt lassen und sogar zusätzlich kompatible kabellose Maus oder Tastaturen die man mit der Zeit lieb gewonnen hat, einfach per Plug`Play benutzen. Dein neuer kleiner günstiger "Kalle" K350 bietet Dir nur Vorteile. K350 USB Sticks sind günstig, gut, solide, verläßlich. Kalle bietet Dir eine Reihe Features mit dem unifying-Nano-Receiver. Winzige USB Sticks,mit denen Du 6 Geräte gleichzeitig verwenden kanst. Jetzt günstig bei uns kaufen - Hol Dir Deinen KALLE..
SEO-FREAK
23.01.2010, 02:02
Es ging um eine Tastatur die durch die Vorteile Deiner hervorragende Beschreibung einen bedeutenden MEHRWERT erhalten würde.
Wenn man das so gemacht hätte.
Da aber die meisten Shopbetreiber nicht den eigentlichen MEHRWERT ihres Produkts verkaufen, sondern nur eine lieblos geschriebene sachliche Beschreibung haben, verlieren sie Käufer.
Ich als Käufer habe nur ein Ziel und das heißt möglichst preiswert einkaufen, billig muss es sein.
Dann habe ich schon einige Shops besucht, auf meiner Suche, immer den Preis im Kopf und dann komme ich in einen Shop, der bietet das Produkt meiner Wünsche an.
In der Produktbeschreibung stehen MEHRWERTE, die ich vorher nicht angeboten bekommen habe. Was meint ihr, habe ich da noch den Preis im Kopf? Nein, nur will ich haben!
Da besuche ich nicht noch etliche Shops, sondern ICH KAUFE
geht ja nur ums system... ausserdem heisst der jetzt KALLE...
23.01.2010, 02:14
geht ja nur ums system... ausserdem heisst der jetzt KALLE...
Mir ging es aber nicht ums System, sondern um das Verkaufen im Shop.
SEO bringt Besucher, aber der Shop muss VERKAUFEN und das wollte ich deutlich machen und an dem Beispiel einen Weg aufzeigen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.