PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Shopbewertung Kreuzer GmbH

FubaHH
20.01.2010, 11:50
Hi, habe letzte woche den "neuaufbau" des Shops aufs Auge gedrückt bekommen, und würde gerne erstmal eure Meinung hören, was alles Schlecht ist ;) vielleicht ist ja auch was "Gutes" dabei.
Der Shop ist unter : www.shop-kreuzer.de zu erreichen.

JimBob
20.01.2010, 11:53
Einfach löschen ......... Das ist Müll hoch 10.

SMT WebServices
20.01.2010, 11:55
args, die html borders in der categories box sind ja mal richtig gruselig, ansonsten bestenfalls langweilig das ding

Werbeonkel
20.01.2010, 12:02
hi, habe letzte woche den "neuaufbau" des shops aufs auge gedrückt bekommen, und würde gerne erstmal eure meinung hören, was alles schlecht ist ;) vielleicht ist ja auch was "gutes" dabei.
Der shop ist unter : www.shop-kreuzer.de zu erreichen.

alles

Tanner
20.01.2010, 12:03
Ein Shop in seinen Anfängen. Man wiederholt sich zwar, aber fang mal an dich in das Thema einzulesen. Wer noch NULL Postings hat und erst seit dem 20.01.2010 (seit heute)angemeldet ist, der hat wenig gelesen. So geht das nicht. Erst mal die Kinderkrankheiten raus. Dann wieder vorstellen.

Bsp: AGB's

SEO-FREAK
20.01.2010, 12:08
wenn der SINN des SHOP ist, Kunden zu zeigen was man nicht kann,
dann ist das Ziel zu 100% realisiert.

Wenn das ernst gemeint ist, Ovopax kaufen, weil sich Scharen von
Leuten auf dem Boden kringeln werden vor Lachen... gerade ne
WERBEBUDE sollte die Ansätze drauf haben...

Mal zum optischen Vergleich - http://www.Werbeartikel Olliver K./ -
der hat sogar fast die selben Farben drauf...

Filzlaus
20.01.2010, 12:20
Sinnlose Zeitvergeudung, sich diesen Shop anzusehen.
Lass da einen Profi ran, das wird so nix.

MS - [ Offline ]
20.01.2010, 12:22
Hi, habe letzte woche den "neuaufbau" des Shops aufs Auge gedrückt bekommen

Du hast für Gambio installieren und optisch noch mehr verhunzen, als er eh aus der Box kommt, ernsthaft eine Woche gebraucht?

'rm -r ' und dann nochmal von vorn.

FubaHH
20.01.2010, 12:30
@ Tanner……
Folgende Situation: Mitarbeiter (selbsternannter Marketing Chef) hat das wochenlang gemacht, nun hat der keine Lust mehr und Kündigt. Nun kommt die GF zu ein und sagt Herr F… sie machen das ab jetzt…

Also habe ich mir erst einmal die Funktionen e.t.c angeguckt Z.b. Wie man Artikel bearbeitet, Import, Export, und die Datenbank. Am Design habe ich bisher noch rein gar nix gemacht.

Für mich stellt sich dann erst mal die Frage, was ist alles „Schlecht“ und was ist vielleicht „brauchbar“ . Ich spiele auch mit den Gedanken die ganzen Daten zu exportieren und einfach den Shop neu zu installieren, und dann die Daten einzuspielen und dann „design“ anzupassen.

Tanner
20.01.2010, 12:47
@ Tanner……
Folgende Situation: Mitarbeiter (selbsternannter Marketing Chef) hat das wochenlang gemacht, nun hat der keine Lust mehr und Kündigt. Nun kommt die GF zu ein und sagt Herr F… sie machen das ab jetzt…

Also habe ich mir erst einmal die Funktionen e.t.c angeguckt Z.b. Wie man Artikel bearbeitet, Import, Export, und die Datenbank. Am Design habe ich bisher noch rein gar nix gemacht.

Für mich stellt sich dann erst mal die Frage, was ist alles „Schlecht“ und was ist vielleicht „brauchbar“ . Ich spiele auch mit den Gedanken die ganzen Daten zu exportieren und einfach den Shop neu zu installieren, und dann die Daten einzuspielen und dann „design“ anzupassen.

Warum das so aussieht, kann denen hier, die das beurteilen sollen doch egal sein. Das es so bei Euch gelaufen ist, ist nicht schön, aber sich darauf auszuruhen und sich damit entschuldigen ist nicht ok.

Hier im Forum sind massig Shops beurteilt worden, an die man sich erst einmal halten kann. In den Beurteilungen sind massig Informationen enthalten, die man erst eimal verarbeiten sollte und umsetzen muss.

Erst wenn man sich, wie gesagt, mit der Materie auseinander gesetzt hat, dann kann man zum Feinschliff kommen. Aber erst muß man die Steine aus dem Weg schaffen.

Also fang an zu lesen und benutz die Suche. Wenn Du kein Feingefühl für so etwas hast (oder auch keine Zeit und Lust), dann such Dir einen der das macht. Es gib genug hier im Forum die das machen können. Mal so nebenbei ist das nicht getan.

Torsten
20.01.2010, 13:05
:1148117280:

SMT WebServices
20.01.2010, 13:53
'rm -rf '

aber in /
:1144611020: