PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: Shopsystem Templates Module Frage: Wie Werden Platzhalter Wie {$agb} Gefüllt?

kaisa
02.03.2007, 01:05
Hi,

ich suche schon ne Weile verzweifelt, wo die textarea mit den AGB aufgebaut und dann per {$AGB} in checkout_payment.html genutzt wird.

ich steige noch nicht ganz durch das Konzept von Smarty, den Modulen und Sourcen.

Hat jemand einen Tipp? Danke im voraus.

hendrik
02.03.2007, 06:38
checkout_payment.php
Zeile 190 ungefähr.

****if ($shop_content_data['content_file'] != '') {

********$conditions = '<iframe SRC="' . DIR_WS_CATALOG . 'media/content/' . $shop_content_data['content_file'] . '" width="100%" height="300">';
********$conditions .= '</iframe>';
****} else {

********$conditions = '<textarea name="blabla" cols="60" rows="10" readonly="readonly">' . strip_tags(str_replace('
', "\n", $shop_content_data['content_text'])) . '</textarea>';
****}

****$smarty->assign('AGB', $conditions);
****$smarty->assign('AGB_LINK', $main->getContentLink(3, MORE_INFO));

Gruß
Hen

kaisa
02.03.2007, 12:43
''>ZITAT(hendrik @ Mar 2 2007, 6:38) 21948 checkout_payment.php
Zeile 190 ungefähr.
[/b]Danke, damit konnte ich sehen, dass formatierte AGB nur per IFRAME möglich sind, so dass ich die per Datei auf den Server ablege und einbinde. Das löst dann meinen anderen Thread.

Umständlich, aber es klappt.

Im Admin-Bereich kann man unter Zusatzmodule das Widerrufsrecht anzeigen lassen. Aber trotz eingabe der korrekten ID sehe ich das nurgends. Wo soll das funktionieren? Am liebsten hätte ich das bei der Anzeige der AGB im Bestellvorgang. :)