Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Hersteller In Product_listing
selector
28.02.2007, 13:42
nachdem ich nach dieser guten anleitung (herstellerin in product_info (http://www.ecombase.de/forum/index.php?showtopic=2096&hl=hersteller&st=20)) den hersteller bereits erfolgreich in der product_info eingefügt hab, möcht ich ihn nun noch in die product_listing einfügen.
kann mir da geholfen werden?
selector
01.03.2007, 18:42
ich danke 1000mal. und jetzt nerve ich zum letzten mal:
ich muss nun noch den wert aus EAN/Barcode in der product-listing einfügen.
danach will ich nix mehr einfügen, dann ist meine listing.html perfekt.
nochmals danke vorab
FrankyGER
20.04.2007, 00:14
Das wäre so schön, wenn das auch in der SP1 funktionieren würde.
Leider gibts da keine function buildDataArray in der product.php
Gruß, Frank
in includes/classes/product.php
unter
'PRODUCTS_ID'=>$array['products_id'],
folgendes einfügen:
'PRODUCTS_EAN' => $array['products_ean'],
und im Template an gewünschter Stelle: {$module_data.PRODUCTS_EAN}
Gruss DeeCoo
Fabian82
26.06.2007, 12:33
Mich würde interessieren, wie ich jetzt noch den Herstellernamen bzw das Herstellerlogo in der Box best_sellers mit integriere.
shd-media
22.05.2008, 11:58
Hallo,
ich bgrabe das Thema einfahc nochmal wieder aus. Ich versuche gerade, den Hersteller in die new_products.php reinzubekommen, jedoch kriege ich im Template [CSS Shop Templates oder Tabellen Shop Templates ] nur "Array" angezeigt, statt dem Herstellernamen. Wie müsste ich das genau machen, damit ich dne Herstellernamen zu gesnicht bekomme?
Edit: Hat sich erledigt.... Habs drin
oder so: http://www.gunnart.de?p=335 (http://anonym.to/?http://www.gunnart.de?p=335)
shd-media
22.05.2008, 13:01
So, nächstes Problem: Möchte den Hertseller auch in der Ausageb der Erweiterne suche haben. Läuft ja eigentlich auch über die product_listing.html, die normal über product.php gefüttert wird. Aber hier nimmt er die Herstellervariable nicht. Alle andere wird problemlos angezeigt, so lasse ich schon die Artikelnumme rund eine Ampel anzeigen. aber den Herstellernamen rückt der Shop nicht raus.
shd-media
25.05.2008, 13:02
Hallo, nochmal hochschieb...
hat keiner eine Idee, warum der Hersteller bei dne Suchergebnissen nicht angezeigt wird? Normal müsste es ja problemlos funktionieren. Ampelsystem und anzeige des Lagerbetsndes usw funtionieren auch alle Problemlos. Nur die Herstellervariable kommt nicht. Ich bin da jetzt absolut ratlos. Wär nett, wenn ich nen Tipp bekäme
Ifthatsthewayitis
30.05.2008, 17:53
Möchte das noch mal mit hochschieben. Habe das gleiche Problem und kann auch nicht ganz nachvollziehen wieso sich die Erweiterte Suche sonst auf die product.php stützt aber diese Variable nicht mitnimmt!? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
Die stützt sich nicht auf die product.php ...
Ich verstehe nicht ganz, was da bei Euch nicht funktioniert - Der Smarty-Modifier braucht die products_id - und die wird in den Suchergebnissen mitgeschickt. Habt Ihr eventuell irgendein Modul à la "unscharfe Suche" oder sowas installiert?
Ifthatsthewayitis
30.05.2008, 18:03
Nein ich habe kein Modul installiert. Gesucht ist ja jetzt nicht products_id sondern das was am Ende folgendes {$module_data.PRODUCTS_MANUFACTURER.name} ausspuckt. Diese Variable müsste als irgendwie in der advanced_search_result.php bereitgestellt werden oder? Nur finde ich dort keine generelle Abfrage wo die Produktinformationen geholt werden, zu der müsste man halt die Definierung der Manufacturer Variable hinzufügen, aber wo ist mir im Moment wie gesagt schleierhaft.
Ifthatsthewayitis
31.05.2008, 15:26
Das Einfügen in die Abfrage bringt leider nichts, ich denke es fehlt auch noch eine Zuweisung der abgefragten Variable aus der Datenbank zu der Variable {$module_data.MANUFACTURER}. Ich habe mich ein wenig versucht, aber komme nicht wirklich zu einem Ergebnis. Eventuell könnte die Verwendung der xt-Commerce / xt:Commerce_get_manufacturers.inc.php helfen? Aber wie könnte ich ihre Verwendung und Zuweisung der Variablen forcieren, so dass die Variabeln verfügbar werden? Ich bin noch immer ein wenig verwirrt, das er die Variable bei der normalen Listung der Produkten hat und bei der advanced search nicht...
Ifthatsthewayitis
10.06.2008, 00:21
Wenig zufrieden stellend, aber so lange muss es so aussehen:
{if $module_data.MANUFACTURER}Hersteller: {$module_data.MANUFACTURER}{/if}
Habe es mit diversen Lösungen versucht, aber nichts davon hat für mich funktioniert... also immer noch gerne auf der Suche nach einer Lösung!?
Ifthatsthewayitis
11.06.2008, 11:12
Meine products.php bietet ja bereits die Variable an
'MANUFACTURER'=>$array['manufacturers_name'],
und dadurch im Template [CSS Shop Templates oder Tabellen Shop Templates ] abrufbar unter
{$module_data.MANUFACTURER}
Trotzdem wird sie bei der Suche nicht abgerufen anscheinend, aus welchem Grund auch immer.
Hast du dafür ein Tutorial vorbereitet? Ich habe es auch mit der getManufacturersData schon versucht (http://www.ecombase.de/forum/index.php?s=&showtopic=2096&view=findpost&p=21731), aber schaffe es nicht das ich den Hersteller erneut ins Template [CSS Shop Templates oder Tabellen Shop Templates ] bekomme.
PS: Deine Webseite besteht im Safari nur aus Chaos.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.