Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : [x] News von RSS nerven
Rubbersale
13.01.2010, 23:03
Gerade erst wieder so eine "Spamattacke" über irgendwelche News, die mit Sicherheit nur der geneigte Leser liest.
Über 30 Beiträge und schon ist die 1. Seite der letzten Posts für den Poppes.
Kann man das nicht ändern? Ich meine im alten Forum gabs doch dann zum Schluß ne Lösung, oder?
Gruß
Ronny
SEO-FREAK
13.01.2010, 23:04
Gerade erst wieder so eine "Spamattacke" über irgendwelche News, die mit Sicherheit nur der geneigte Leser liest.
Über 30 Beiträge und schon ist die 1. Seite der letzten Posts für den Poppes.
Kann man das nicht ändern? Ich meine im alten Forum gabs doch dann zum Schluß ne Lösung, oder?
Gruß
Ronny
ISS MIR SCHEISS EGAL. Anwalt Hamm. ICH KANN JA SCHECHT WARTEN BIS HIER ALLE IN DER HEIA SIND.. nächstes mal stell ich das forum 2 tage auf offline und spiel so lange rum wie ich bock drauf hab..
Rubbersale
13.01.2010, 23:15
ISS MIR SCHEISS EGAL. Anwalt Hamm. ICH KANN JA SCHECHT WARTEN BIS HIER ALLE IN DER HEIA SIND.. nächstes mal stell ich das forum 2 tage auf offline und spiel so lange rum wie ich bock drauf hab..
Ey Volker, nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen.
Klar isses dein Spielplatz, ist nur eben trotzdem Schade, wenn man Beiträge lesen will und nach dem Klick auf den "zurück-Button" plötzlich nur noch Sicherheitsnews zu lesen sind.
Gäbe es nicht eine Möglichkeit, dass die News zwar im Forum sind (den Grund wirst nur du wissen und ich erahnen), aber nur für User zu sehen, die diese abonnieren?
Will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen oder sowas, sondern ich betrachte es als konstruktive Kritik.
EDITH sagt: So, nun sieht das Forum wieder fein aus.
SEO-FREAK
13.01.2010, 23:19
AHA.. wenn man also mal 3 minuten wartet ohne gleich die mega
sülze los zu lassen ist wieder alles in butter ?
TIPP: einfach nächstes mal 5 minuten warten !
ich blase da gerade noch ein paar bereiche auf, die kommen, so
oder so, ob die einer lesen will oder nicht - genau dafür sind die
jetzt schon "standalone"..
.. kommt noch soweit dass ich hier erst umfragen machen muss
bevor man was einbaut...
http://www.ecombase.de/PRO/images/smiles2/spam_light_en.gif
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.