Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Der Etwas Andere Shop ;)
Also,
seit fast über drei monaten arbeiten wir ( ich und mein geschäftspartner ) schon an unserem shop.
wobei ich für design und system zuständig bin, er mehr für die produkte...
jetzt wollen wir in wenigen tagen online gehn und da ich gesehn hab, dass hier einige ihren shop vorstellen... der shop so wie er is ohne "euch" auch nur bedingt möglich wär, muss ich meinen
natürlich auch präsentieren B)
was mir natürlich noch lieber wär, wenn ihr mal kurz eure eindrücke, viellenicht auch gefundene fehler und kritik äußert....
beim shopinhalt wird sich wohl eher kaum einer auskennen, aber darum sollst ja nicht gehn...
wär euch echt dankbar!
MFG Moritz
aja der shop link wär nicht blöd:
http://www.airsoft-sports.com (http://anonym.to/?http://www.airsoft-sports.com)
HarryBoo
20.03.2006, 00:07
Hi Moritz,
der Shop ist dir gelungen :)
Design und Farbgestaltung passend zum Thema, prima.
Man sieht das du da eine Menge Überlegungen und Ideen eingebracht hast. :)
Aber ich wäre nicht HarryBoo, wenn ich nicht noch was gefunden hätte was m.E. besser werden könnte :D
Am Artikelmenue könnte man noch ein wenig feilen.
Z.B. einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift (durchgängig) , wie bei den Artikeln.
Und andere, passende Grafiken .
[attachmentid=78] die ist XTC-Standard.
Bei den Artikelbeschreibungen würde ich eine kleinere Schriftart wählen, wirkt sonst m.E. zu grob.
Es ist alles Geschmackssache, aber du hast ja nach Meinungen gefragt ;)
Viel Erfolg wünscht
HarryBoo
gollumHN
20.03.2006, 00:10
kompliment. der shop sieht gut aus. noch ein tolles beispiel, was man aus xtc alles "herauskitzeln" kann.
habe jetzt nicht alles angeschaut. mir ist nur im bereich "warenkorb" aufgefallen, dass der produkttext mit schwarzer schrift auf dunkelgrauem hintergrund dargestellt wird. Änder die schriftfarbe ab und dann passt es!
werde mir die anderen bereiche demnächst noch genauer anschauen.
viel erfolg mit eurem shop
wünscht euch
- pete - B)
danke für eure mühe!
würd kritik nur poistiv sein, würds nicht viel nützen ;)
sind wirklich einige gute vorschläge dabei!
@harryboo:
erstaunlicherweise find ich die standartdinger (>>) garnicht so mieß...
werd mir aber deinen vorschlag mit schwarz nochmal genauer anschaun...
@bara.munchies:
zum suchmaschienenproblem:
für die sumas und gäste ohne flash ( sollts sowas noch geben? ;) )
hab ich extra tiefer nochmal nen textlink...
das ich "mehr zu..." und "informationen" getrennt hab, hat den grund, dass ich vor allem den "ersatzteilservice" herausheben wollt... aber aber auch schon alles in einer box gehabt... da bin ich relativ unschlüssig...
sparche hab ich weiter unten, weil die eigentlich nimmer notwendig seien sollte, nach dem man am anfang seine sprache ausgewählt hat.... immerhin wird man kaum deutsch wählen wenn man das nicht versteht...
aber du hast recht, die boxen spalte is recht ne lange wurst... mal schaun, ob ich da noch was damach...
@gollumHN:
da hast du wohl recht, entweder ich veränder die schriftfarbe, oder ich pass den hintergrund an... aber so is es nicht wirklich der hammer... ;)
Danke nochmal!
mfg moritz
HarryBoo
21.03.2006, 22:12
Hallo Moritz,
''>ZITAT</div>erstaunlicherweise find ich die standartdinger (>>) garnicht so mieß...[/b]
Sind ja auch nicht mies, aber in jedem zweiten XTC-Shop vorhanden ;)
Und ich kann sie langsam nicht mehr sehen :D
Gruß HarryBoo
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.