Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Dynamic Admin Menu
Ich habe mir ein dynamisches Menu im Admin Bereich eingebaut, da mir das Originale zu unübersnichtlich ist.
Anbei das Modul inkl. Installationsanleitung. Ein Screenshot ist in der PDF Datei im ZIP File ersnichtlich.
Cheers,
phrench
[attachmentid=939]
Atmosphere
05.11.2007, 17:34
Hi, also wenn ich das bei mir drauf habe, dann wird der FCKeditor nicht mehr geladen.
mach ich alles rückgängig dann läufts wieder
Hi,
habe auch diese menu eingebaut ansich sehr cool nur habe ich das gleiche Problem mit dem editor. also sobald ich das javascript am anfang der column_left.php entferne funktioniert alles. ich tippe mal auf eine überschneidung bei den funktionsaufrufen, konnte aber leider so nichts finden. den fck editor habe ich auf die neuste versioin upgedated doch auch erfolglos. viellenicht hat ja schon irgendjemand das problem lösen können.
PS der fehler tritt bei mir nur im ie 6 auf und äussert sich sehr unregelmässig mal stürtzt der browser komplett ab, mal werden nur die symbole nicht geladen mal bleibt die setei weiß. ansonsten funktioniert auch meist die admin nicht mehr rnichtig nachdem man einmal versucht hat den editor zu laden.
über hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar da ich mit meinen möglichkeiten langsam am ende bin
mfg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.