Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Shopbewertung shop.heureka.co.at
Projekt: http://shop.heureka.co.at
nach langem Bauen endlich fertig....
Produkte als Attribute und CAO Anbindung
os-commerce migration
Ein paar Bilder fehlen noch, aber ansonsten bitte um Info/Kritik
mandrake007
08.01.2010, 19:48
Projekt: http://shop.heureka.co.at
nach langem Bauen endlich fertig....
Ein paar Bilder fehlen noch, aber ansonsten bitte um Info/Kritik
Soll das ein Scherz sein? Der [shop] für die individuelle EDV ist leider so 0815 das es garnicht puristischer geht. Komplexe Geräte aus der EDV mit einem Einzeiler zu beschreiben zeugt von Mut...oder Umsatzverweigerung?
Als Layout Fetish kann ich dir 0 Wiedererkennungswert bescheinigen.
Filzlaus
08.01.2010, 19:50
so auf die Schnelle gefunden:Warum kleben die Beschreibungen links an der Seite?
zum design sag ich jetzt mal nix.
doggykgb
08.01.2010, 20:19
...Komplexe Geräte aus der EDV mit einem Einzeiler zu beschreiben zeugt von Mut...oder Umsatzverweigerung?
Muss ich leider zustimmen wobei ich mich das bei der Firma schon des öfteren gefragt habe.
Selbst in der direkten Nachbarschaft werden die meisten Geräte von 3 anderen Firmen verkauft inkl. Aufstellung & Wartung und das obwohl selbes Portfolio und teilweise höherer Preis UND das die bis zu 45min Anfahrtszeit haben bei Problemen .... (3Minuten Fussweg ab Hofferplatz)
Ist mir immer schon seltsam vorgekommen und anfangs hatte ich echt ein problem damit aber seitdem nun auch Dauertiefgaragenplätze direkt vor der Haustür der Firma inkl. sind kümmert es halt niemanden mehr.
Gassenverkauf direkt vor der Bude würde noch fehlen .......
Wer nicht will der hat schon und genauso sieht der Shop aus.
sorry wenn das nun hart klingt aber so ist es eben, und hier sind wir ja unter uns und können auch mal sowas ansprechen ;-)
sam [OFFLINE]
08.01.2010, 20:56
Hallo,
das ist nicht dein ernst oder? was haben die leute hier schon prügel bezogen wegen unfertigen shops und du kommst mit dem ding hier an ...
da gibt es eigentlich nur eins zu tun. offline nehmen und nochmal neu machen.
teilweise rufe ich artikel auf die dann gar nicht da sind...
weiterhin produkte/geräte für 1000 EUR mit einem Einzeiler bzw. in der Beschreibung mit 4 Zeilen völlig ungenau zu beschreiben, ist wie oben erwähnt reine umsatzverweigerung. ich glaube das ganze konzept sollte nochmals überarbeitet werden. verkauft wird hier sicher nichts.
Sorry,
aber wenn ich mir die Frechheit rausnehmen darf:
Solche 0815 Shops als Shopbewertung vorzuschlagen, an denen es nichts zu bewerten gibt, sind überflüssig.
5€ Euro in die Lernresistenten-Kasse
Nachdem hier die Diskussion etwas entgleitet, werde ich den Thread schließen,
Danke @Gerdi für den Hinweis,
gestattet mir jedoch den Hinweis, dass sich die Bestellungen der Kunden halt nicht unbedingt mit den Kommentaren deckt (=> Umsatzbremse,etc.).
Daher auch @Torsten (und auch Du gestattest mir jetzt hier die Überheblichkeit): Die 5 EUR zahl ich Dir gerne für ein Bier.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.