die_natter
07.01.2010, 15:01
Hallo All,
ich habe mich dazu entschieden den ECB-Shop zu installieren.
Nach anfänglichen Hürden (falsche PHP-Version auf dem Server) habe ich den 1.04 hinbekommen.
Nur der 1.06er will nicht. Folgende Fehlermeldung beim Aufruf der Index:
Parse error: syntax error, unexpected T_NEW in /mnt/web7/31/35/5601735/htdocs/mobashop/ecb_installer/includes/application.php on line 242
Bin mit meinen grottenschlechten Kenntnissen in PHP der Sache nicht auf den Grund gekommen. Auch habe ich nichts im Forum finden können.
Zu den Startschwierigkeiten bei 1.04 schon, dazu mal ein Dank an alle im Forum die sich damit beschäftigen.
Die Datenbank habe ich gelöscht, der Server hat PHP5.
Ferner habe ich in meinem XTC-Shop ein Rechnungsmodul eingebaut das mir Sun_MS mal zur Verfügung gestellt hat.
Funktioniert das auch im ECB?
Hat das schon jemand ausprobiert?
Besten Gruß
Klaus
ich habe mich dazu entschieden den ECB-Shop zu installieren.
Nach anfänglichen Hürden (falsche PHP-Version auf dem Server) habe ich den 1.04 hinbekommen.
Nur der 1.06er will nicht. Folgende Fehlermeldung beim Aufruf der Index:
Parse error: syntax error, unexpected T_NEW in /mnt/web7/31/35/5601735/htdocs/mobashop/ecb_installer/includes/application.php on line 242
Bin mit meinen grottenschlechten Kenntnissen in PHP der Sache nicht auf den Grund gekommen. Auch habe ich nichts im Forum finden können.
Zu den Startschwierigkeiten bei 1.04 schon, dazu mal ein Dank an alle im Forum die sich damit beschäftigen.
Die Datenbank habe ich gelöscht, der Server hat PHP5.
Ferner habe ich in meinem XTC-Shop ein Rechnungsmodul eingebaut das mir Sun_MS mal zur Verfügung gestellt hat.
Funktioniert das auch im ECB?
Hat das schon jemand ausprobiert?
Besten Gruß
Klaus