PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Gutschein Oder Kupon Direkt Einlösen

claudia_m
03.02.2007, 11:31
Hi,

gib es inzwischen eine Möglichkeit das irgendwie einzustellen, das Gutscheine direkt eingelöst werden? Bei mir steht da immer bei Ihrem nächsten Einkauf....& auch solange eingelöst werden können bis der Betrag aufgebraucht ist- z.B Gutschein im Wert von 100,- - der Kunde findet z.B. nur was im Wert von 80,- - das er dann noch 20,- Guthaben für seinen nächsten Einkauf hat....

ich würde gerne bei Ebay einen Gutschein versteigern...,ich die Version xt:Commerce / xt-Commerce v3.0.4 SP1

lg
claudia

claudia_m
12.02.2007, 12:37
huhu,

hat denn niemand eine lösung?

lg
claudia

thuhn01
03.07.2007, 16:35
''>ZITAT(claudia_m @ Feb 12 2007, 13:37) 20767
huhu,

hat denn niemand eine lösung?

lg
claudia
[/b]

:rolleyes: Hast es denn einfach mal versucht?

Wenn ich einen Gutscheincode (3.04 SP1) versende kann der Empfänger diesen einlösen, sofort bei der ersten Bestellung.

Nette Nebenerscheinung:
Gutscheine können NICHT addiert verwendet werden.
=> Hat jemand 2 Gutscheine eingelöst zu je 10 Euro, hat er eigentlich 20 Euro Guthaben, kann aber je Bestellung max. 10 Euro einlösen.
Bug or Feature??? Ich finds jedenfalls gut :)

Rookie
30.08.2007, 17:01
Also das mit dem ''>ZITAT</div>Ihrem nächsten Einkauf....[/b] ist glaube ich unrelevant... Bei mir werden die Gutscheine/Coupons direkt bei der selben Besellung eingelöst... (ich glaube den Text kannst du auch ändern...falls es dich stört und du lieber "direkt" da stehen hättest!)

Was passiert wenn der Gutschein nicht vollständig eingelöst wird kann ich leider auch nicht sagen...

Hoffe damit wenigstens ein bissel geholfen zu haben

ZIG-ZAG
25.09.2007, 12:14
''>ZITAT(Rookie @ Aug 30 2007, 17:01) 31905
Also das mit dem ist glaube ich unrelevant... Bei mir werden die Gutscheine/Coupons direkt bei der selben Besellung eingelöst... (ich glaube den Text kannst du auch ändern...falls es dich stört und du lieber "direkt" da stehen hättest!)

Was passiert wenn der Gutschein nicht vollständig eingelöst wird kann ich leider auch nicht sagen...

Hoffe damit wenigstens ein bissel geholfen zu haben
[/b]

Nur wo, ich kann den Text nichtr finden...

Klaus