PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: Angebote Nur Für Haendler

Holger
17.03.2006, 18:56
Hallo,

ich habe eben mal versucht Artikel einzustellen welche nur Händler kaufen können. Bei normalen Artikeln funktioniert das mit den Händlerpreisen eigentlich recht gut. Nur wie stelle ich es an dass Artikel nur von der Kundengruppe Händler bestellt werden können. Wenn ich einfach den Preis für Endkunden weglasse erscheint dort 0,00 als Preis, und so billig will ich es ja nun auch nicht machen :unsure:
Oder gibt es eine Möglichkeit eine gesamte Kategorie z.B. "Händlerangebote" anzulegen auf welche normale Kunden keinen Zugriff haben?

Viele Grüße
Holger

Sabine
17.03.2006, 23:23
Wenn du in deinem Shop keine FSK18 Produkte anbietest, könntest du die Artikel, die nur für Händler sind als FSK18 anlegen und unter Kundengruppen nur der Gruppe Händler anzeigen lassen. Das FSK18 Bild solltest du dann im Quelltext der produkt_info_v1.html und der product_listing_v18.html natürlich entfernen ;)

Holger
19.03.2006, 21:30
Hallo Sabine,

vielen Dank für den super Tipp. Manchmal kann die Lösung sooooo einfach sein. Klappt wunderbar.

Viele Grüße
Holger