aqua
28.01.2007, 20:01
Huhu,
hoffe ich bin hier rnichtig, ansonsten bitte verschieben.
Ich möchte gerade die Buttonleiste bearbeiten, hab auch alles gefunden und eigentlich schon fertig an Grafik usw..
Jetzt hab ich in der index.html verschiedene Map drin, die rnichtige hab ich auch gefunden. Aber, was sind das für Zahlen, was sagen die aus und nach welchen Kriterien werden die vergeben?
Problem ist, zu den 4 vorhandenen Links sollen noch zwei und ich hab keinen blassen Schimmer was ich da an Zahlen angeben soll. :wacko:
Dann fehlt mir in der Boxzuweisung rechts und links die Box wish_list. Die muß doch da rein wenn ich die zur Verfügung haben will oder? Oder renicht die Zuweisung über diese Map ?
Shop ist von Gambio.
Hoffe auf Eure Hilfe.
<map name="Map5">
**<area shape="rect" coords="9,4,93,23" href="wish_list.php">
**<area shape="rect" coords="105,1,192,23" href="shopping_cart.php">
**<area shape="rect" coords="201,3,288,23" href="checkout_shipping.php">
**<area shape="rect" coords="297,4,382,23" href="shop_content.php?coID=7">
</map>
hoffe ich bin hier rnichtig, ansonsten bitte verschieben.
Ich möchte gerade die Buttonleiste bearbeiten, hab auch alles gefunden und eigentlich schon fertig an Grafik usw..
Jetzt hab ich in der index.html verschiedene Map drin, die rnichtige hab ich auch gefunden. Aber, was sind das für Zahlen, was sagen die aus und nach welchen Kriterien werden die vergeben?
Problem ist, zu den 4 vorhandenen Links sollen noch zwei und ich hab keinen blassen Schimmer was ich da an Zahlen angeben soll. :wacko:
Dann fehlt mir in der Boxzuweisung rechts und links die Box wish_list. Die muß doch da rein wenn ich die zur Verfügung haben will oder? Oder renicht die Zuweisung über diese Map ?
Shop ist von Gambio.
Hoffe auf Eure Hilfe.
<map name="Map5">
**<area shape="rect" coords="9,4,93,23" href="wish_list.php">
**<area shape="rect" coords="105,1,192,23" href="shopping_cart.php">
**<area shape="rect" coords="201,3,288,23" href="checkout_shipping.php">
**<area shape="rect" coords="297,4,382,23" href="shop_content.php?coID=7">
</map>