arts-outdoors
18.12.2009, 10:19
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit dem aktiven Kundengruppencheck:
Ich habe alle Artikel, Kategorien und Content den Kundengruppen zugeordnet.
Funktioniert auch nach Test soweit.
Jetzt habe ich das Problem auf dem Weg zur Kasse. in der checkout_confirmation.php bekomme ich folgende Fehlermeldung:
1054 - Unknown column 'c.group_permission_3' in 'where clause'
SELECT content_title, content_heading, content_text, content_file FROM content_manager WHERE content_group='3' and c.group_permission_3=1 AND languages_id='2'
[SQL Error]
Weiß jemand was das für ein Fehler ist und was man da machen kann?
Habe das ganze Forum schon durch, aber keine Lösung hierzu gefunden. :smiley_emoticons_helpnew:
''>ZITAT</div>FORUM INFO: Erstelle EINE Frage und BLEIBE beim Thema ! Diskussionen die mit der
Frage nichts zu tun haben, bitte in andere neue Threads packen ! Das wird zu unübersichtlich !
Schaue womit alle Beiträge in dem jeweiligen Forum anfangen ! Benutze ebenfalls ECB, XT:C
GAMBIO usw. so wie alle Anderen das auch tun. Es dient der Übersichtlichkeit von Ecombase ![/b]
http://www.ecombase.de/SMILES2/Closed.gif
habe ein Problem mit dem aktiven Kundengruppencheck:
Ich habe alle Artikel, Kategorien und Content den Kundengruppen zugeordnet.
Funktioniert auch nach Test soweit.
Jetzt habe ich das Problem auf dem Weg zur Kasse. in der checkout_confirmation.php bekomme ich folgende Fehlermeldung:
1054 - Unknown column 'c.group_permission_3' in 'where clause'
SELECT content_title, content_heading, content_text, content_file FROM content_manager WHERE content_group='3' and c.group_permission_3=1 AND languages_id='2'
[SQL Error]
Weiß jemand was das für ein Fehler ist und was man da machen kann?
Habe das ganze Forum schon durch, aber keine Lösung hierzu gefunden. :smiley_emoticons_helpnew:
''>ZITAT</div>FORUM INFO: Erstelle EINE Frage und BLEIBE beim Thema ! Diskussionen die mit der
Frage nichts zu tun haben, bitte in andere neue Threads packen ! Das wird zu unübersichtlich !
Schaue womit alle Beiträge in dem jeweiligen Forum anfangen ! Benutze ebenfalls ECB, XT:C
GAMBIO usw. so wie alle Anderen das auch tun. Es dient der Übersichtlichkeit von Ecombase ![/b]
http://www.ecombase.de/SMILES2/Closed.gif