PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: GPL Shop: 1062 - Duplicate entry '1' for key 1

Baby
16.03.2006, 22:32
Okay geht wieder aber nächstes Problem :

1062 - Duplicate entry '1' for key 1

insert into customers ( customers_id, customers_status, customers_firstname, customers_lastname, customers_email_address, customers_default_address_id, customers_telephone, customers_password, delete_user) VALUES ('1', '0', 'Ronny', 'Bansemeier', 'wilthener-briefmarkenhandel@online.de', '1', '03592/542404', '443a145e25c2ab38cd48b0a83608a6e9', '0')

[XT SQL Error]

Was hab ich jetzt falsch gemacht ???

Baby

bluemoon
16.03.2006, 22:34
verrate uns mal, was Du eigentlich machst ;-)

ich vermute ein Shopupdate , rnichtig ?

Baby
16.03.2006, 22:43
nein ich spiele das jetzt auf ein neuen server hoch weil der server von 1und1 wahscheinlich überlastet ist .
schau bitte selbst unter www.wilthener-briefmarkenhandel.de !!!
vielenicht geht er ja jetzt mal wieder aber nur probleme das der nicht die seiten ladet aber das komische an der sache ist das es zeiten gibt da brauch er paar sekunden und dann wieder bis 15 minuten um die seite zu laden deshalb habe ich mir ein neuen server ( hosting ) gesucht um auszuprobieren an was es liegt nur hab ich jetzt das problem das ich das selber hochladen muß und eigentlich keine ahnung davon habe deshalb meine fragen !!!

mfg
Baby

HarryBoo
16.03.2006, 22:47
Hallo Baby,

''>ZITAT</div>nächstes Problem : Access denied for user: 'mysql_10@localhost' (Using password: YES)[/b]

... nächstes Problem --> nächster Thread :)

Denn wer ein gleiches Problem hat sucht bestimmt nicht unter diesem und wer eine Lösung hat auch nicht.

Das Forum ist zur gegenseitigen Hilfe da, deswegen achten wir darauf das die Möglichkeiten dafür auch gegeben sind.

Also bitte nicht einen neuen Thread im vorherigen auf machen.

Danke sagt der

HarryBoo