Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: Templates, Module, Frage: Artikelanzahl In Der Categorie_listing.html
kompaktor
25.01.2007, 12:32
Hallo Community
Ich versuche gerade folgendes zu realisieren:
Ich möchte, dass in der categorie_listing.html auch noch die Anzahl der Produkte in der jeweiligen Kategorie steht.
Hab jetzt schon 2 Stunden an dem Problem verbracht, doch noch keine Lösung gefunden. Wäre sehr schön wenn mir jemand nen Tipp geben könnte.
Vielen Dank im Voraus.
kompaktor
kompaktor
25.01.2007, 18:05
(Gedächtnissprotokol)
Ich hab versucht in der /include/modules/default.php die Funktion xt_count_products_in_categorie() zu verwenden und mittels smarty zu assignen.
Die neue Variable wollte ich dann in der /module/categorie_listing/categorie_listing.html anzeigen lassen, ohne Erfolg.
Bin leider wohl noch nicht weit genug durch die Verwendung von smarty durchgestiegen, drum würd ich mich nen brauchbaren Tipp/Hinweis sehr freuen.
Danke im Voraus.
/includes/product_listing.php
Nach
require_once (DIR_FS_INC.'xtc_get_vpe_name.inc.php');
einfügen
require_once (DIR_FS_INC.'xtc_count_products_in_category.inc.ph p');
Suchen nach
$module_smarty->assign('CATEGORIES_NAME', $category['categories_name']);
eine Zeile drunter einfügen
$module_smarty->assign('PRODUCTS_IN_CATEGORIES', xtc_count_products_in_category($current_category_i d));
categories_listing.html
{$PRODUCTS_IN_CATEGORIES}
kompaktor
26.01.2007, 11:22
Vielen Dank für den Tipp, jedoch war das nicht was ich gesucht habe.
Es wurde nur die Anzahl der Produkte in der Hauptkategorie, jedoch nicht die in der Untergategorie angezeigt.
Habs jetzt selber hinbekommen:
/includes/modules/default.php
Einfügen:
require_once (DIR_FS_INC.'xtc_count_products_in_category.inc.ph p');
und in Zeile ~ 121 folgendes ändern:
,'PRODUCTS_IN_CATEGORIES' => xtc_count_products_in_category($categories['categories_id'])
in das $categories_content[] = array anfügen.
Jetzt kann man in der /modules/categorie_listing/categorie_listing.html folgendes nutzen:
**({$module_data.PRODUCTS_IN_CATEGORIES})
Vielen Dank für deine Hilfe nom.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.