PDA

Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : ECB: Achtung ! Löschung des Accounts

jogy04
30.11.2009, 23:02
Hallo zusammen.

war heute morgen etwas verwundert. Email von ecombase.

Hallo jogy04 !

Dies ist eine automatische Information vom Foren System. Dein Account wird in den nächsten
7 Tagen wegen INAKTIVITÄT gelöscht. Wenn Du weiter Mitglied im Forum bleiben willst,
kannst Du die automatische Löschung dadurch verhindern, indem Du POSTINGS/ oder neue
Beiträge verfasst.

meine frage hierzu wäre nur wie sich das dieses forum funktionieren soll wenn man nach gerade mal 2 wochen keinen beitrag geleistet hat rausgeschmissen wird.

ich arbeite jetzt seit 3 Monaten am ecbshop und wenn ein fehler auftritt frage ich sachlich und gebe keine unötigen müll von mir. nicht wie andere die 50 posts permanent abarbeiten und von den moderatoren eins auf den deckel bekommen.

einerseits wird unsd hier beigebracht sinnvolle fragen zu stellen und dem forum somit einen guten inhalt zu bieten. anderer seits wird man nach 2-3 wochen rausgeschmissen.

das ist jawohl nicht der sin eines forums. schon garnicht wenn man das shopsystem ecb benutzt.

ich hoffe mal das die mail ein irtum war den bissher war ich sehr froh bei ecombase gelandet zu sein.

mit besten grüßen ;)

jogy04

SMT WebServices
30.11.2009, 23:04
1. suche benutzen, das thema wird heut schon den ganzen tag durchgekaut
2. falsches teilforum
3. closed

SEO-FREAK
01.12.2009, 04:36
''>ZITAT(jogy04 @ Dec 1 2009, 0:02) 207335
...........
das ist jawohl nicht der sin eines forums. schon garnicht wenn man das shopsystem ecb benutzt.

ich hoffe mal das die mail ein irtum war den bissher war ich sehr froh bei ecombase gelandet zu sein.

........
[/b]

Nur weil man DEUTSCH kann, einen deutschen Führerschein hat, ECB benutzt und T-Online Kunde ist,
leitet sich daraus nicht zwangsweise eine lebenslange auf Faulheit basierende Mitgliedschaft auf
Ecombase ab.

ich bin auch froh, um jeden, der weiss, wozu eine tastatur gut ist !