Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : xt eCommerce Templates Module SEO Support: eCommerce Shopsoftware Modul: Logos Und Signatur
Hallo erstmal an alle die dieses Forum unterstützen.
Ich bin auch der suche das xtc Logo und der XTC Signatur am Fuß der Webseite.
Immer wen ich einen Angebotsartikel aus dem Seiten Fenster auswähle wird ein xtc Logo mit eingeblendet dabei hab ich schon alle Logos aus dem inag Ortner bearbeitet?
Ich verwende SP2.1
Kann mir jemand helfen???
Hallo libelle,
das auf den Artikelbildern eingeblendete Logo heißt overlay.gif. Das liegt im Ordner images
Um dein eigenes Logo einzublenden, musst Du das einfach überschreiben.
Wnichtig: Dannach gehst Du im Adminbereich unter XT-Module. Dort Image-Processing ausführen.( sonst funktioniert es nicht ).
Grüße
crocker
Super Dankeschön nun fehlt mir nur noch die
eCommerce Engine © 2006 xt:Commerce / xt-Commerce Shopsoftware
Parse Time: 0.174s
Signatur loszuwerden hat noch jemand einen Tipp
bluemoon
17.01.2007, 10:04
''>ZITAT(libelle @ Jan 17 2007, 9:34) 18805
Super Dankeschön nun fehlt mir nur noch die
eCommerce Engine © 2006 xt:Commerce / xt-Commerce Shopsoftware
Parse Time: 0.174s
Signatur loszuwerden hat noch jemand einen Tipp
[/b]
die Parse Time kannst Du im Admin Menü ausschalten ; den Copyright Footer kannst Du farblich an Dein Design in der stylesheet.css Deines Templates anpassen.
Der Lenz
14.03.2007, 23:18
Hallo,
ich bin, um das Logo in den Bildern zu ändern wie oben beschrieben vorgegangen.
Ich hab im XT-Modul XT-Imageprocessing den Status auf True gesetzt (was auch immer das bedeutet) und Stapelverarbeitung mit OK gestartet.
Ich bekomme dann folgende Fehlermeldung:
Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /mnt/am2/05/222/00000019/htdocs/shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215
Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /mnt/am2/05/222/00000019/htdocs/shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215
Die Änderungen sind natürlich nicht ordentlich durchgeführt worden. Wo liegt der Fehler? Das Bild ist ein gif, und heißt overlay.gif, so wie die originale Datei.
Danke euch!
Christian
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.