Shop Support News Archive - Shopbetreiber News -> Forum : Module Open Source Shopsystem xt eCommerce Templates Module SEO Support: : Paypal Anmeldung
Hallo zusammen, habe mich gestern bei Paypal angemeldung, habe auch die RücksendungsURL aktiviert nun gibt er mir folgendes an:
Sie haben Ihre Einstellungen ordnungsgemäß gespeichert. Verwenden Sie das folgende Identitätstoken zum Einstellen der Übertragung der Zahlungsdaten auf Ihrer Webiste.
Wo muß ich das einbauen???
Könnte mir jemand helfen
lb-store
11.01.2007, 09:47
ich glaube du sollst jetzt unter Zahlungsoptionen das PayPal modul installieren und da drin deine einstellungen tätigen
wenns das ist drauf achten das bei cURL
"cURL Anbindung oder normale Weiterleitung."
false angeklickt ist sonst wirds nix
hoffe konnte dir helfen
Das Modul ist ja schon installiert....
"false angeklickt ist sonst wirds nix"
Den Sinn verstehe ich nun nicht - muß das nicht true sein??????
fundus-owl
11.01.2007, 14:51
''>ZITAT(Chip09 @ Jan 11 2007, 13:30) 18402
Das Modul ist ja schon installiert....
"false angeklickt ist sonst wirds nix"
Den Sinn verstehe ich nun nicht - muß das nicht true sein??????
[/b]
muss true sein
lb-store
11.01.2007, 15:27
wenns auf true is kommt bei mir ne weiße seite und bei false werde ich zu paypal weitergeleitet
Ja was denn nun??? Logik sagt true oder liege ich falsch???
fundus-owl
11.01.2007, 15:43
''>ZITAT(Chip09 @ Jan 11 2007, 15:38) 18410
Ja was denn nun??? Logik sagt true oder liege ich falsch???
[/b]
also bei mir stehts auf true und es funktioniert.
allerdings musste natürlich in deinem paypalaccount auch die url angeben, wo paypal hingeht.
das ist in der regel deine shop url so hab ich es zumindest
Ja, soweit habe ich alles, nur bei diesem satz von paypal komme ich noch nicht weiter:
Sie haben Ihre Einstellungen ordnungsgemäß gespeichert. Verwenden Sie das folgende Identitätstoken zum Einstellen der Übertragung der Zahlungsdaten auf Ihrer Webiste.
''>ZITAT(Chip09 @ Jan 11 2007, 16:51) 18415
Ja, soweit habe ich alles, nur bei diesem satz von paypal komme ich noch nicht weiter:
[/b]
Jemand eine Idee hierzu???
fundus-owl
12.01.2007, 17:36
''>ZITAT(Chip09 @ Jan 12 2007, 15:31) 18505
Jemand eine Idee hierzu???
[/b]
da gibbet bei paypal ein fester, wo du das einsetzen musst, aber frag mich jetzt nicht mehr wo das war :(
Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte - Danke
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.